Alle Bewertungen anzeigen
Swana (19-25)
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • StrandEtwas hellhörig, sonst super!
5,0 / 6

Allgemein

Ich bin nun das 2x dort gewesen. Letztes Jahr war ich im Hochsommer da, also ein ganz anderes Feeling. Was mir schon damals ausgefallen ist, ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Wenn „junge Leute“ also um 4/5 manchmal später zurück kommen, hört man das deutlich. Ebenso wie die Reinigungskräfte, die morgens bereits um 7 Uhr ihren Dienst anfangen. Diese sind sehr laut und klopfen (trotz Schild) sehr laut an die Türen. Das finde ich wenn man im Urlaub ist und sich erholen möchte nicht ganz so toll. Das weiß das Personal aber anscheinend bereits, denn es liegen Ohrstöpsel bereit. Bis auf dieses „kleine Problem“ ist das Hotel aber einfach super! Das Ambiente lädt ein zum wohlfühlen. Während des gesamten Tages läuft im Pool-Bereich Musik. Mögen vielleicht nicht alle, ich liebe es. Alles in allem also trotzdem eine 9+* :-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Swana
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Swana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub im Caramelo Palma Beach zu schreiben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und Ihre Kommentare sind sehr wertvoll. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Caramelo Palma Beach dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Kritik sehr. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und Ihnen ausgezeichnete Urlaubserinnerungen zu hinterlassen. In diesem Jahr ist das Hotel auf Erwachsene ausgerichtet, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten, vor allem im Poolbereich, wo die Atmosphäre sehr warm ist und den ganzen Nachmittag über Live-DJs spielen. Wir haben Sicherheitskameras und Sicherheitspersonal in der Nacht, um eine gute Nachtruhe zu gewährleisten und störende Geräusche zu vermeiden. Wir bedauern, dass Sie den Vorfall nicht sofort gemeldet haben, so dass wir ihn sofort beheben konnten. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen auch Ohrstöpsel zur Verfügung, um den Lärm in Ihrem Zimmer zu dämpfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihre Sichtweise zu ändern. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relations.