Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denis Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Essen, Bar, Poolbereich und Restaurant super. Personal an der Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit. Zimmer sehr ungemütlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Nicht sonderlich gemütlich, Abflüsse im Bad stinken, Klimaanlage funktionierte nur teilweise und wir hatten die letzten drei Tage lang kein warmes Wasser zum Duschen. Sowie eine Kakerlake im Zimmer gehabt und eine im Flur gesehen. Das Personal vertröstet mit blöden Ausreden, wenn auf Mängel hingewiesen wird.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Große Auswahl, Essen sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war überfordert, unfreundlich, nicht kooperativ und mehrfach blöde Ausreden. (Unsere Klimaanlage hat kaum funktioniert, das Personal hat immer wieder gemeint die Klimaanlage würde funktionieren und hat die Sache nicht ernst genommen. Man wurde einfach nur vertröstet. Ein Kompromiss konnte nur mit Hilfe durch die Reiseleitung erreicht werden, indem wir einen Ventilator aufs Zimmer gestellt bekommen haben)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war in Ordnung.


Strand

Der Strand war sauber.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis Oliver
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Denis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, insbesondere im Zusammenhang mit der Klimaanlage, dem Badezimmer und der Kommunikation mit unserem Team. Obwohl wir in Ihrem Fall zusätzliche Maßnahmen ergriffen haben, wie beispielsweise die Bereitstellung eines Beatmungsgeräts, bedauern wir, dass Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Sauberkeit und Funktionalität der Zimmer stehen bei uns an erster Stelle: Ihr Feedback nehmen wir ernst und leiten es direkt an die entsprechenden Abteilungen weiter. Seien Sie versichert, dass wir eine regelmäßige Schädlingsbekämpfung in voller Übereinstimmung mit den örtlichen Vorschriften durchführen und darauf abzielen, derartige Vorfälle auf ein Minimum zu reduzieren. Allerdings ist es in vielen Einrichtungen, insbesondere in warmen Regionen und an Stränden, leider unvermeidlich, gelegentlich auf Insekten wie Kakerlaken, Mücken oder Ameisen zu treffen. Dies sollte nicht als Zeichen mangelnder Hygiene betrachtet werden, sondern ist vielmehr eine natürliche und oft unvermeidbare Realität in solchen Umgebungen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Restaurantbereich, die Speisenauswahl, die Lage und der Strand gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch positivere Erfahrungen machen. Gästeservice – Caramelo Palma Beach