Essen, Bar, Poolbereich und Restaurant super. Personal an der Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit. Zimmer sehr ungemütlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Nicht sonderlich gemütlich, Abflüsse im Bad stinken, Klimaanlage funktionierte nur teilweise und wir hatten die letzten drei Tage lang kein warmes Wasser zum Duschen. Sowie eine Kakerlake im Zimmer gehabt und eine im Flur gesehen. Das Personal vertröstet mit blöden Ausreden, wenn auf Mängel hingewiesen wird.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Große Auswahl, Essen sehr lecker.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war überfordert, unfreundlich, nicht kooperativ und mehrfach blöde Ausreden. (Unsere Klimaanlage hat kaum funktioniert, das Personal hat immer wieder gemeint die Klimaanlage würde funktionieren und hat die Sache nicht ernst genommen. Man wurde einfach nur vertröstet. Ein Kompromiss konnte nur mit Hilfe durch die Reiseleitung erreicht werden, indem wir einen Ventilator aufs Zimmer gestellt bekommen haben)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war in Ordnung.
Der Strand war sauber.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denis Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Denis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, insbesondere im Zusammenhang mit der Klimaanlage, dem Badezimmer und der Kommunikation mit unserem Team. Obwohl wir in Ihrem Fall zusätzliche Maßnahmen ergriffen haben, wie beispielsweise die Bereitstellung eines Beatmungsgeräts, bedauern wir, dass Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Sauberkeit und Funktionalität der Zimmer stehen bei uns an erster Stelle: Ihr Feedback nehmen wir ernst und leiten es direkt an die entsprechenden Abteilungen weiter. Seien Sie versichert, dass wir eine regelmäßige Schädlingsbekämpfung in voller Übereinstimmung mit den örtlichen Vorschriften durchführen und darauf abzielen, derartige Vorfälle auf ein Minimum zu reduzieren. Allerdings ist es in vielen Einrichtungen, insbesondere in warmen Regionen und an Stränden, leider unvermeidlich, gelegentlich auf Insekten wie Kakerlaken, Mücken oder Ameisen zu treffen. Dies sollte nicht als Zeichen mangelnder Hygiene betrachtet werden, sondern ist vielmehr eine natürliche und oft unvermeidbare Realität in solchen Umgebungen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Restaurantbereich, die Speisenauswahl, die Lage und der Strand gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch positivere Erfahrungen machen. Gästeservice – Caramelo Palma Beach