- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein "renoviertes" Hotel was versucht bessere Zeiten zu erleben. Eher geeignet für 18Jährige die ihren ersten Urlaub mit ihren Freunden verbringen und keine Ansprüche haben.
Unser Zimmer befand sich im 3. Stock zur Seite des Hoteleingangs (Straßenseite). Das war das erste Mal, dass wir uns in einem Urlaub Ohrstöpseln besorgt habe. Die Zimmer sind SEHR hellhörig! Wenn man nicht gerade feiernde Gäste hört, ist es die Spülung, Zimmernachbarn. knallende Türen, ... etc. Die Klimaanlage ist laut und feucht. Durch den Industrielook wirken die Zimmer für mich nicht sauber. Die Betten sind hart.
Die sogenannte "Halbpension" besteht aus einem Frühstücksbuffett und einem 14 Euro "Gutschein", der für Essen (11.30-22) oder Getränke eingelöst werden kann. Meiner Meinung nach ist das Augenauswischerei. EINE Speise kosten bis zu 12€ und ein Wasser 2,50€ - somit zahlt man schon drauf für seine angebliche gebuchte Halbpension. Meiner Meinung nach sind die Speisen hauptsächlich Fastfood (Pizza, Nudeln, Burger, Sandwiches). Spart euch das Geld und geht draußen essen - dort ist eine schönere Atmosphäre und besseres Essen.
Das Personal ist teilweise unfreundlich. Kein entgegenkommen nach unserer Beschwerde über die Halbpension.
Die Lage ist gut. Man ist in 8 Minuten beim Strand und auf der Promenade. Der Bus ist auch gleich um die Ecke der nach Palma fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, der am Wochenende die ein oder andere "5 Minuten Show" hat. Der DJ spielt jeden Tag das selbe. Pool ist sauber und Wassertemperatur okay. ZU WENIG LIEGEN.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raphael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Raphael, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns, wenn unser Personal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihren Kommentar an unseren Manager weiterleiten, um die angebotenen Dienstleistungen zu überprüfen. Wir werden auch alle Ihre Kommentare wie Schalldämmung oder Klimaanlage berücksichtigen, um unsere Einrichtungen zu verbessern und allen Kunden einen besseren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Gruessen. Diana. Globales Quality Manager