Jana und Jörg (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Unser Lieblingshotel in El Gouna

Schönes kleines 3-Sterne-Hotel in optimaler Lage. Wir sind seit 2008 nahezu jedes Jahr hier zu Gast und wir kommen garantiert wieder. Die neu renovierten Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

Der Strand ist ca. 300 m entfernt und liegt direkt an der Marina ( Zugang Jachthafen ). Abends ist man direkt im Geschehen. Nebenan gibt es die Bartender Bar mit Cocktails und eine sehr schön beleuchtete Abu Tig Marina. Kleine Geschäfte und viele Restaurants in der Umgebung machen das abendliche Erlebnis rund.

Vom sehr bequemen Doppelbett, großem Flachbildschirm, kühler Minibar und Wasserkocher für Individualisten ist eigentlich alles vorhanden. Im Badezimmer gibt es von der Handseife über Duschgel und Haarwaschmittel bis zur Bodylotion alles. WLAN liegt perfekt an und ist für normale Nutzung ( 2MBit ) kostenlos.
Klimaanlage ist gut bedienbar auch zum heizen nutzbar ;-)

Sehr angenehmes Personal. Freundlich und hilfsbereit, so wie man es sich wünscht.

Das Highlight ist das Frühstücksbuffet. Alles frisch und reichhaltig. Frischer Filterkaffee, perfekter Automat mit heißer Schokolade und anderen Getränken und auf Wunsch werden frische Omeletts oder Spiegeleier gezaubert. Für ein 3-Sterne-Hotel wirklich gut. Und das alles bei unverbauter Sicht auf den Jachthafen.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Jana und Jörg
Liebe Jana,
Lieber Jörg,

vielen herzlichen Dank für diese grandiose Bewertung! Es war uns wie immer eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir danken bestens für die ausführliche Bewertung sowie Empfehlung unseres Hotels. Es freut uns, dass auch dieser Aufenthalt Ihren Erwartungen gerecht wurde und Ihnen die neu renovierten Zimmer gefallen. Schon jetzt freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Eurem zweiten Zuhause am Roten Meer Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen

Ihr Captain’s Inn Team