Alle Bewertungen anzeigen
Beat (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, schlechtes Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind schön und sauber. Es ist sauber, täglich neue Wäsche. Wer die Ost-Urlauber-Familien mag ist genau richtig( ca 80%) Caprici Verd oder Onabrava ist nach Meinung anderer Touristen eher zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Grösse ist ok. Unser Zimmer hatte zwei Granlits, so konnten die Kinder problemlos im Zimmer schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Strand und Wasser sind sauber und auch nicht so überbelegt. Am Buffet steigt jeweils eine Schlacht!! Hilfe die Russen kommen!!! Das Essen ist sicher nicht das, was ich mir im Urlaub erhoffe. Ich wurde zwar gewarnt, dass in Spanien das Essen nicht besonders ist, aber das es so schlecht ist habe ich nun doch nicht erwartet.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten geben sich Mühe, sind aber zuwenige.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Restaurantterrasse ist man in 20m am Strand-grober Sandstrand. Es ist eines der wenigen Hotels in Sta. Susanna direkt am Strand. Jede halbe Stunde ein Zug nach Barcelona direkt hinter dem Hotel, Reisezeit ca. 1 Std 10 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Pool sosolala... Abendunterhaltung zum Teil gut-Brasilshow und TZauberer. Sonst eher schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1