Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Altes, renoviertes, sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein altes aber renoviertes Hotel. Alles sehr sauber. Es liegt direkt am Strand und hat einen ausreichenden Pool. Das Restaurant liegt leider im Keller und war zeitweise viel zu kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und Renoviert. Es lohnt sich aber einen Meerblick zu buchen. Die anderen Aussichten sind nicht so schön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant liegt leider im Keller. Nur an einer Seite kleine Fenster. Das Essen war ausreichend aber leider oft das gleiche. Es ist auch leider viel zu klein für alle Gäste. Je nach Uhrzeit musste man Schlange stehen, um einen Sitzplatz zu bekommen. Die Klimaanlage war sehr hoch eingestellt. Das Personal war nicht immer freundlich


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist das letzte in einer langen Reihe. Um den Pool ist eine schöne Blumen-und Palmenanlage. Ansonsten drumherum viel Einöde bzw. grober Sandstrand. Eine Regionalbahnstation, um z.B. nach Barcelona zu kommen, liegt nur ca. 5 Minuten entfernt. Es fahren auch regelmäßig 2 Züge pro Stunde nach Barcelona. Die Fahrt dauert ca. 70 Minuten und kostet pro Person Hin- und Zurück 10 Euro. Ein Schiffanlegerplatz für eine Küstenfahrt per Boot ist direkt nebenan. Die Fahrt vom Flughafen mit dem Bustransfer dauerte ca. 90 Minuten, da ja alle Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel war ein Animationsprogramm. Der Pool war ausreichend. Leider viel zu wenig Sonnenschirme und einige Liegen waren reperaturbedürftig. Ein Bummel durch den Ort war jederzeit möglich. Jeden Dienstag großer Markt. Ein kleiner Supermarkt ca. 10 Minuten entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1