Das Marint Park ist ein sehr schönes Hotel und sehr übersichtlich. ich kann es nur weiter empfehlen Meine Empfehlung ist, hinfahren ,sich fallen lassen und den urlaub genissen. Und ganz wichtig nicht immer sofort nörgeln wenn mal was nicht so ganz ist wie man es sich forgestellt hat. Es versaut einen den ganzen Urlaub:
Die Zimmer waren immer sauber, einige waren zum Pool die anderen zur Strassenseit herraus. Sie waren hellhörig , was aber normal im Süden ist. und sie waren so ausgestettet wie es im Katalog beschrieben ist.
Das ist ein Tema, da trennen sich die Geister. Ich muss sagen das das Essen nicht gerade ein aha-effekt war aber sauschlecht wie einige hier schreiben war es auch nicht. Ich fande die Auswahl sehr gross aber ,es gab viel Fisch, Fleisch, Beilagen, für die Kinder pommes und spagettie. der Salat war echt einfalslos, und das Obst kam leider aus der Dose. Aber dafür war der Käse den man selber schneiden muste ein Gedicht. Und das Eis zum Nachtisch war spitzt. Das Frühstück, na ja, es war ok. Wenn das Hotel Ausgebucht ist muss man leider oft in der Schlange stehen. Schön fanden wir das man draussen essen konnte. Die Getränke waren beim AI ausreichen, man hat alles bekommen(Kaffee, Tee, Kakao, Kalte nicht Alkoholische Getränke, Bier, Sangria, Votka, Gin, sekt und so weiter.
Also ich kann sagen das wir nur nettes Personal kennen gelernt haben. Das fängt an bei der Rezeption bis hin zur Zimmerreinigung. Obwohl man sagen muss das das Personal etwas unterbesetzt ist, ist immer sauber und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es kann schon mal vorkommen das die Teller und Gläser nicht immer sofort abgeräumt wurden. Aber man ist doch im urlaub und hat zeit. Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, weil wir wirklich keine hatten.
Es ist cä. 300m vom Strand entfärnt und liegt sehr ruhig an einer kleinen Strasse. Zu einer kleinen Einkaufstrasse sind es cä. 500m. Nach Calla Millor sind es 3 Km die man gut mit einer kleinen Bimmelbahn die vor dem Hotel hält erreichen kann. Der Transfer zum Flughafen beträgt cä. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So, jetzt kommen wir zu dem absoluten Plus, was dieses Hotel ausmacht. Die Animation ist echt suuuuuuper!!!!Was die auf die Beine stellen und immer ein nettes Wort auf den Lippen. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt im Kinderclub bei Peggy und Tina. Und meiner Frau hat der Sport auch sehr gut gefallen bei Yannin. Mein Absoluter Heileit war das Musikel Mama Mia, wo ich selber mitmachte und gut drauf vorbereitet wurde, vielen Dank. Euer und unser Bill(Olaf) grins. So, jetzt grüss ich euch aber noch mal von ganzem Herzen Ihr seit einsame Spitze; Peggy,Tino, Ronny,Ramonna, Yannin,Tina, Tine!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


