Das Hotel ist in zwei miteinander verbundene Komplexe gegliedert, mit jeweils 4 Stockwerken. Die Anlage ist sehr großzügig angelegt. Der größte Teil um den Pool ist aus Gras mit genügend Liegen und natürlichen Schattenspendern (Palmen, etc.). Der Pool an sich hat eine angemessene Größe mit einem recht kleinem Kinderbecken. Durch die Hellhörigkeit der Zimmer empfehle ich Ihnen, Oropax mitzunehmen.
Die Zimmer sind schön ausgestattet und haben auch eine angemessene Größe, teilweise mit Blick auf das Meer. Allerdings ist zu bemängeln, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und man somit nachts jeden kommen und gehen hört (dazu hat der Flur auch keinen Teppich, der Schrittgeräusche dämpfen könnte).
Man kann bei Essen auswählen, ob man sich drinnen oder draußen auf die Terrasse setzen möchte. Die Qualität des Essens und die Auswahl an Gerichten sind relativ gut, allerdings ist es fast jeden Abend dasselbe. Allerdings gibt es eine Vielzahl an wirklich sehr leckerem Obst und Eis.
Das Personal ist freundlich und die Fremdsprachenkenntnisse der meisten Angestellten sind sehr gut (vor allem Deutsch). Bei Problemen wird einem gern weitergeholfen. Die Zimmer werden regelmäßig und gründlich gereinigt.
Die Lage ist absolut super, da man direkt aufs Meer blicken kann. Der Weg dorthin betrögt ca. 100m. Dort sind zwei große und saubere Strände vorzufinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation könnte gar nicht besser sein. Ob groß oder kein, es ist für jeden zu jeder Zeit etwas dabei. Das Hotel hat einen eigenen Volleyballplatz, Spielplatz für Kinder, einen großen Pool, einen Wellnesbereich im Keller mit Fitnessraum, Swimmingpool, Massageraum, usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 4 |


