Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
20 mal im Mariant Park das sagt doch wohl alles
6,0 / 6

Allgemein

Für mich ein super Hotel mit 321 Zimmern 3 Etagen und zwei Aufzügen, und natürlich eine super Außenanlage. Im Außenbereich eine großzügig angelegte Pool Landschaft mit liegen. Hotel hat eine große Empfangshalle mit Reception, an der mann auch freundlich bedient wird. Ich hatte All Inclusive gebucht ging auch alles in Ordnung ob Trinken, Frühstück, Mittagessen oder Abendessen alles war super ich konnte mich nicht beklagen. Wenn auch hier wieder einige Leute beim lesen mit dem Kopf schütteln, die das Hotel schlechter erlebt haben ich habe es noch nicht so schlecht erlebt, wie es von manchen Gästen beschrieben wird. Das Hotel ist Behinderten freundlich. Das Hotel hat eine Internetecke mit 4 Rechnern 10 Minuten kosten 1 Euro. Ich hatte mich für das Hotel endschieden weil mich alleine schon die Bauart des Hotels anspricht, und die großzügig angelegte Außenanlage. Bin im Februar schon zum zwanzigsten mal dagewesen fliege im Mai und September wieder hin wenn das Hotel wirklich so schlecht wäre würde ich dieses nicht machen. Das Hotel hat natürlich auch ein Hallenbad. Der Wellnessbereich in der untersten Etage (Keller) ist natürlich super. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, also Leute lasst euch von den ewigen nörgelern nichts erzählen überzeugt euch selber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zustand der Zimmer ist in Ordnung und sauber jeden Tag wurde greinigt, Handtücher werden regelmäßig gewechselt wenn man sie im Badezimmer auf den Boden legt. Das Hotelzimmer mit Balkon besitzt eine Klimaanlage, Heizung,Telefon, und Sat TV. Das Hotels auf Mallorca dünne Wände haben ist ja bekannt deswegen auch die Hellhörigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Bar war immer alles sauber und in Ordnung das Service Personal in der Bar war immer freundlich und zuvorkommend. Service im Speisesaal war super man konnte jeden ansprechen alle hatten ein freundliches lächeln im Gesicht. Das Buffet geht auch in Ordnung es war für jeden etwas da, wer da nichts gefunden hat war selber schuld.Über die Getränkepreise kann ich nichts schreiben, hatte ja All inclusive gebucht. All inclusive in den Wintermonaten an der Bar, von Morgens 10 Uhr bis Abends um 22 Uhr. Im Speisesaal Frühstück von 8 Uhr bis 10 Uhr, Mittag von 13 Uhr bis 14. 30 Uhr, Abends von 18. 30 Uhr bis 20. 30 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Service, Hilfsbereitschaft,Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung.Check-In im Hotel alles war super wie immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in ziemlich ruhiger Umgebung, zum Strand von S'Illot ist es nicht weit Etwa 200 Meter. Es lohnt sich einige Meter weiter zu laufen zum Strand von Sa Coma, der natürlich schöner und größer ist. Einkaufsmöglichkeiten so weit wie das Auge reicht Supermarkt, Andenkenläden und was es sonst noch gibt. Im Monat Februar haben die meißten Geschäfte aber noch geschlossen. Ereichbarkeit der anderen Orte in der näherren Umgebung sind auch vorhanden, ob mit Bus oder Bimmelbahn die im Februar noch nicht gefahren ist Preise dafür sind eigendlich nicht teuer. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel Mariant Park beträgt ungefähr eine Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung im Hotel jeden Tag. Die Animation wird von Alltours gestellt ein Team von sieben jungen Leuten die jeden Tag was los machen es sind super Leute die was bringen. Ob mit Kindern, Jungen Leuten, oder Erwachsenen mit jedem wird sich beschäftigt man muss nur lust haben zum mit machen. Abendveranstaltung mit Kinderdisco wird auch gemacht wenn nur ein Kind da ist. Abendveranstaltung für die Älteren Gäste kann ich nur sagen super was diese Leute auf die Beine stellen hoffendlich bleibt es so. Im Hotel gibt es diverse Spielgeräte, Pool Billiard natürlich gegen Bezahlung. Wie ich schon erwähnt habe Internetzugang gibt es auch 10 Minuten 1 Euro nicht billig. Sport und Fitnesscenter gibt es auch ausserhalb vom Hotel hat aber in den Wintermonaten nicht geöffnet natürlich auch gegen Gebühr.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:19