Wir waren enttäuscht. Gerade wegen guter Bewertungen hatten wir das Hotel gebucht. Werden jedoch nicht wieder kommen. Service und Essen haben uns nicht zugesagt, das Zimmer war in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Für zwei Nächte war es insgesamt kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Typisch für Singapur war das Zimmer nicht besonders groß. Im Vergleich zu anderen Zimmern dagegen schon. Das Bad war nur durch eine Glasscheibe vom Schlafzimmer getrennt. Wasserdruck schwankte, Wärme des Wassers auch. Klimaanlage sehr gut. Bett sehr gut. Verdunklung sehr gut.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Executive Lounge, wegen derer wir das Hotel vor allem gebucht hatten, war ein schlechter Witz. Nudeln trocken und hart durch Hitze, wenig Auswahl, schlechter Service. Auch beim Frühstück leider nicht überzeugend. Wir haben fast immer woanders gegessen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir wurden zwar freundlich empfangen – auf unsere Reklamation hinsichtlich der Executive Lounge wurde jedoch nicht adäquat eingegangen. Auch beim Frühstück wirkten die Mitarbeiter eher lustlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Dear Jens Thank you for taking time to share your review. We sincerely apologize for the experience you had on this recent stay. Every guest is important to us and will be working towards providing you with better service and stay experience. Rest assured that we have shared your feedback with relevant departments. Nevertheless, we hope that your overall stay was still a pleasant one. Your feedback is incredibly valuable, and we thank you once again for taking the time to share it. We hope to have another opportunity to welcome you again. Meanwhile, stay safe and well! Warm Regards, Vickiy N Duty Manager