- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension und direktem Meerblick / Terasse. Schöne Lobby - vermittelt sofort den Eindruck eines Hotels der gehobenen Klasse. Außergewöhnliche Architektur des Gebäudes - fügt sich gut in die Umgebung (2-stöckig) Neue, gepflegte, sehr moderne Ausstattung. Inkl. Klimaanlage, Save, kostenlosem WLAN. Alle Altersklassen - viele italienische Gäste. Dieses Hotel hat aufgrund der vorhandenen exklusiven Ausstattung der Architektur und Lage noch erhebliches Potential. Leider müssen hier seitens der Hotelführung sehr viele Hausaufgaben erledigt werden - in erster Linie organisatorische, aber auch die Restauration betreffende. Insgesamt eigentlich ein Hotel zum wohlfühlen: aufgrund der Lage und Ausstattung - der schwache Service macht da vieles zunichte.
Die Zimmer sind groß und wunderschön und modern ausgestattet. Inkl. Minibar, TV, telefon, Safe etc. Das Bad ist ebenfalls modern und sauber.
1 Restaurant - 1 Poolbar. Die Qualität der Speisen war o.k. entsprach aber nicht einem 4-Sterne Hotel. Besonders die warmen Speisen waren sehr "pasta-lastig" - und auch sonst war die Auswahl sehr übersichtlich und auf kostengünstig ausgelegt.
Der Service im Restaurant war schlecht. Das Personal eindeutig überfordert bzw. schlecht organisiert. Man wartet ewig auf bestellte Getränke (sowohl abends als auch zum Frühstück) - manchmal hilft nur die Doppelbestellung, denn eindeutige Zuständigkeiten gibt es nicht. Da konnte es schon mal passieren, dass einem die Tasse Kaffee ohne Untertasse auf den Tisch gestellt wurde !!? Die gesamte Fehlorganisation in diesem Bereich konnte leider durch einen besondern engagierten Kellner (der auch deutsch sprach) nicht aufgefangen werden. Der Chef des Restaurants repräsentiert nur am Eingang und mit schlechtem Englisch versucht er den Gästen einzureden, wie toll das Buffet doch sei. Das Buffet jedoch ist ziemlich schnell leer geräumt und nachlegen klappt nicht, bzw. scheint auch nicht gewünscht zu sein. Rechtzeitiges Erscheinen sichert hier die Auswahl - sonst könnten schon mal Brot oder Saft fehlen - vom abendlichen Nachtisch ganz zu schweigen.Die Auswahl und Qualität an sich entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel. Die schlechte Organisation setzte sich auch an der Poolbar fort. Die Zimmerreinigung war gut - immer sauber, mit Handtuchwechsel nach Wunsch.
Ideale Lage direkt am Strand: nahtloser Übergang Pool - Strand - Meer. Ansonsten weiß man bei der Buchung (Google-Maps zeigt es), dass man hier fernab von jeglichem Geschehen wohnt. Wer nicht nur im Hotel bleiben möchte, für den empfiehlt sich ein Auto. Keine Restaurants oder Geschäfte in der Nähe. Ein kleiner Mini-Market befindet sich in der daneben liegenden Anlage. Aufgrund der Lage sehr schlechter bis gar keine Handyempfang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool - direkter Übergang zum Strand. Immer ausreichend Liegen (guter Zustand) und Sonnenschirme. Keine aufdringliche Animation. An der Poolbar gibt es jeden Abend das gleiche Unterhaltungsprogramm: sogar die gleichen Lieder jeden Abend in der gleichen Reihenfolge!!! Man ist auch nicht besonders wild darauf die Gäste mit Getränken zu versorgen. Nachdem wir einem Abend eine Halbe Stunde auf die Getränkekarte und dann noch einmal eine halbe Stunde auf die Rückkehr des Kellners zur Aufnahme der Bestellung gewartet hatten, blieb nur noch die Minibar auf der eigenen Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |