- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel was in die Landschaft sehr schön eingebettet ist. Gästestruktur hauptsächlich Italienisch, Deutsch und Russisch. Das Hotel hat uns bis auf die Hauptspeise überzeugt. Aufjedenfall Mietwagen buchen sonst sitzt man 14 Tage im Hotel fest.
Die Zimmer sind wirklich toll. Wir hatten eines mit Meerblick und einen schönen großen Balkon. Betten sehr groß und bequem , das Badezimmer mit einer schönen großen Dusche. Alles sehr sauber gehalten.
Frühstück war ausgezeichnet, es gab viele verschiedene Semmeln, Brote, Wurst, Käse, Marmeladen, Croissants. Rührei und verschiedene Säfte. Sogar glutenfreie Toast wurden angeboten (Schär). Kaffe wurde an den Kaffeeautomaten geholt, allerdings wenn man Spätaufsteher sein sollte, muss man sich an den Automaten anstellen, es gibt nur 2 Stück. Abendessen fand in Büffetform statt. Vorspeisen waren wirklich sehr gut, verschiedene Salate,Gemüse, Fischgerichte. Hauptspeisen habe mich nicht überzeugt, es gab 3 verschiedene Nudelgerichte, und dann Auswahl Fleisch, Fisch und Beilagen, Kroketten, Pommes , Gemüse. Das hat sich die 14 Tage wiederholt und war dann doch etwas langweilig. Einmal gab es eine leckere Dorade zu essen. Hier ist das gleiche wie beim Frühstück, wenn man später zum essen kommt, muss man lange Warteschlangen in Kauf nehmen. Nachspeisen haben sehr lecker ausgesehen, allerdings nichts für Menschen mit Laktoseintoleranz. Leider wurde darauf auch nicht eingegangen. Was uns absolut nicht gefallen hat ist das es an den Abenden versucht wurde mit Musik die Gäste zu unterhalten. Das war Anfangs mal ein Saxophonespieler, aber es war definitv zu laut und auch nicht immer ganz stimmig gespielt. Dazu kamen dann Abende mit Folkloremusik, ebenso in einer Lautstärke, das man sich beim Essen nicht mehr unterhalten konnte und von Entspannung nichts zu spüren war. Solche Dinge würde ich als Hotelmanager lieber in Richtung Poolbar legen damit jeder der sich das ansehen und hören möchte, das selber entscheiden kann. Angenehm wäre am Abend lieber etwas Musik im Hintergrund die leise dahin gespielt hätte.
Personal sehr freundlich, an der Rezeption auch teilweise deutschsprachig. Beschwerde wegen defekter Klimaanlage wurde freundlich entgegengenommen und schnellstmöglich behoben.
Das Hotel liegt in einer Bucht und ca.30 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt. Ohne Mietwagen kommt man fast nirgends hin wenn man mal rausmöchte. Der nächst größere Ort ist Tropea.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotelpool ist ausreichend groß und bietet eine richtige Erfrischung. Der Strand war auch sehr angenehm und wird von den Bademeistern sehr sauber gehalten. Wir hatten immer die Liegestühle vor dem Abgang zum Strand genutzt, da die großen Steine eine schöne Abtrennung gemacht haben und man sich somit auch etwas ungestörter gefühlt hatte. Es gibt Pool- Animation aber wenn man sagt man möchte nicht mitmachen wird das auch akzeptiert. Die Musik fand ich im Hintergrund ganz angenehm, allerdings wäre Loungemusik dafür passender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CDK |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 128 |