Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes modernes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Großer, schöner Garten- und Poolbereich. Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Obwohl es schon seit fünf Jahren geöffnet hat, wirkt alles wie neu. Zweimal täglich Zimmerservice. Das Buffet am Abend bietet zwar keine riesige Auswahl. Dafür sind die Speisen sehr hochwertig und geschmackvoll zubereitet. Es gab sehr oft Fisch, Seafood, Antipasti. Die Servicekräfte im Restaurant waren sehr gut geschult, aufmerksam und wir wurden immer sofort mit Getränken versorgt. Negativ: Das Hotel ist völlig ab vom Schuss. Es gibt ohne Mietwagen keine Möglichkeit Getränke zu kaufen. Der hoteleigene Wellnessbereich kostet 30 Euro pro Person für zwei Stunden. Dies ist für das was geboten wird absolut überteuert (eine kleine Sauna, ein Dampfbad und drei Pools). Wir haben ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit direktem Blick auf das Dach vom Wellnessbereich und seitlichem Meerblick. Im Zimmer war ständig ein Modergeruch, was sich später auf einen Klimaanlagendefekt zurückführen lies. Obwohl das Hotel längst nicht ausgebucht war, konnten wir erst am vierten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. Dies war dann nur ein normales Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, dafür hat es aber frisch gerochen. :-) Allgemein waren wir vom Personal an der Rezeption enttäuscht. Wir wurden bei jeder Frage/ Problem auf später vertröstet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1