Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried(61-65)Deutschland
52 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im Mai 2017
Zentraler kann man in Ottawa kaum wohnen.
4 / 6

Das moderne Hotel liegt in hervorragender Lage in der Innenstadt von Ottawa. Leider schon etwas abgewohnt. Frühstück durchschnittlich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer, einige Möbel schon etwas abgewohnt. Bemerkenswert sind separate Sitzgelegenheiten mit Sesseln oder Couch und auch ein eigener Schreibtisch, der unter Umständen für Reisende wichtig sein kann. Einen Balkon wie auf der Hotel Homepage geschrieben haben nicht alle Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war akzeptabel aber auch nicht mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Offensichtlich wird am Wochenende das Personal ausgedünnt, weil das Rezeptionspersonal bei meinem Besuch nicht sehr kompetent war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Gehminuten zum Parlament und circa 10 bis 15 Gehminuten zum Bayward Market und zum Einkaufszentrum Laurier Mail. Eine bessere Lage kann es kaum geben in diesem Preis-Leistungs-Verhältnis


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden