- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon einige Male in Thailand und haben uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Klar.... wenn man sucht, findet man immer etwas zu meckern..... aber das ist Meckern auf hohem Niveau! Der Empfang war sehr herzlich, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das Zimmer war noch nicht ganz bezugsfertig, sodass wir in der Bibliothek ca. 20 Minuten warten mussten. Getränke, Gebäck und Obst standen bereit. Eine nette Bücherauswahl ist auch vorhanden. Das Hotel ist nicht sehr groß, überschaubare Anzahl von Zimmern, alles Poolzimmer. Obwohl direkt an der 4 spurigen Hauptstrasse gelegen, hört man keinerlei Verkehrslärm. Die Zimmer selbst sind groß und sehr schön eingerichtet, dazu ein riesiges Bad mit Badewanne und großer Regendusche. Highlight ist aber der Pool auf der Terrasse. Zum Relaxen läd eine Couch auf der Terrasse ein. Ein weiterer größerer Pool direkt am Strand läd ebenfalls zum Verweilen ein. Hier einer der wenigen Punkte, die uns sehr gestört haben. Das Hotel ist recht klein, es sind zwar ausreichend Liegen vorhanden, aber wenn das Hotel voll belegt ist, wird es eng. Hier kommt dann leider eine der berühmten deutschen Uneigenarten zum Vorschein: schon frühs um 8 Uhr werden die ersten Liegen mit Handtüchern reserviert. Das haben wir so in einem 5-Sterne-Haus noch nicht erlebt! Es steht zwar ein Schild dort, welches darum bittet, keine Liegen zu reservieren, aber leider nimmt niemand Rücksicht, auch die beiden Poolboys, die jeden Tag dort sind kümmern sich nicht darum. In anderen Hotels werden die Handtücher nach einer gewissen Zeit, wenn keiner kommt, wieder weggeräumt. Das Frühstück ist gut und ausreichend und abwechslungsreich. Der Service in allen Bereichen toll. Auch in der Bar, die sich auf dem Dach des Restaurants befindet ist der Service sehr nett und v.a. unaufdringlich. Dazu ein toller Strand- und Meerblick! Wir haben einmal mittags im Hotel gegessen. Das Essen war super lecker, aber natürlich auch recht hochpreisig. Das Essen außerhalb ist da wesentlich günstiger - Möglichkeiten gibt es genug! Wir hatten eine Massage in SPA, die war sehr gut und preislich ok. Alles in Allem ein toller Urlaub, wer Ruhe sucht und trotzdem mitten in der Stadt sein will, ist hier richtig aufgehoben. Man sollte aber bedenken, das man an einem öffentlichen Strand ist, viele Urlauber und Einheimische unterwegs sind. Nachmittags, wenn Wind aufkam, waren viele Kitesurfer auf dem Wasser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielleicht kommen wir eines Tages wieder!!
Großes Zimmer, toll eingerichtet mit einem riesigen sehr bequemen Bett. Dazu ein tolles großes Bad mit Badewanne und Regendusche. Highlight: der Pool auf der Terrasse - wer seine Ruhe haben will, kann den ganzen Tag hier verbringen.
Gutes Frühstück, das Restaurant super aber preislich höherklassig. Die Bar mit tollem Meer- und Strandblick auf dem Dach des Restaurants.
Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service. Housekeeping sehr kompetent und ordentlich. Abends kam noch einmal jemand, hat nochmal Wasser aufgefüllt und noch einmal das Bett in Ordnung gebracht. Einmal kam sogar die Chefin vom Housekeeping und hat gefragt, ob wir mit allem zufrieden sind. Hatten Probleme mit dem DVD-Player, wurde innerhalb kürzester Zeit in Ordnung gebracht.
Mitten in der Stadt, trotzdem total ruhiges Hotel. Vom Trubel der 4-spurigen-Strasse hört man im Hotel selbst gar nichts. Heißt, tagsüber entspannen am Pool, abends raus in die Stadt um lecker zu essen oder einen der vielen Märkte zu besuchen. Einer der kleinen Nachtmärkte befindet sich sogar direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Steffi, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Cape Nidhra Hotel und die super Rückmeldung auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch im Cape Nidhra geniessen konnten und wir danken Ihnen für das positive Feedback betreffend Freundlichkeit und Effizienz unserer Mitarbeiter. Gerne teile ich Ihr Lob mit dem gesamten Team – eine Rückmeldung wie Ihre ist eine grosse Motivation, unser Engagement in die gleiche Richtung fortzusetzen. Auch in unserem Hotel ist es eigentlich Standard, für längere Zeit unbesetzte Liegen wieder frei zu geben. Es tut mir Leid, dass dies während Ihrem Aufenthalt anscheinend nicht geklappt hat. Wir haben das Problem mit dem Poolboys angeschaut und diese noch einmal instruiert, die Augen offen zu halten und bei Bedarf zu reagieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Gastgeber vom Cape Nidhra Hotel