- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist am Hang in das Gelände gebaut. Die Mauern im Gelände sind ein Kunstwerk für sich! Es fahren nur Elektro-Autos. Die Mitarbeiter/innen am Fahrdienst und der Rezeption ware wie alle anderen Kollegen sehr hilfsbereit. Sie sprachen auch deutsch und waren immer bemüht ihre Sprachkenntnisse zu verbessern! Im SPA-Bereich kann man auch mal einen Regentag verbringen. Die Massage war von sehr guter Qualität! Auch hier wird man perfekt verwöhnt.
Das Eck-Zimmer hatte einen tollen Blick über das Tal, war sehr ansprechend eingerichtet. Fernseher im Spiegel des Bads ist Schnickschnack, nicht aber die beleuchtete WC-Schüssel für die nächtlichen Toilettengänge und das im WC integrierte Bidet. Die Regulierung des Lichts per Touch-Schalter waren gewöhnungsbedürftig und nicht immer praktisch.
Das Asia-Restaurant haben wir einmal besucht, das Essen war gut, die Weine sehr teuer. Das Tapas-Restaurant erschien uns auch als zu teuer. Wir haben dort 2x gegessen, kleine Portion Tapa, zu große Portion beim Rib-Eye. Beim Frühstück ging es relativ geräuscharm zu, was an sich bemerkenswert ist. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die angebotenen Produkte vom Buffet konnten durch leckere "Blaubeerpfannkuchen" oder Eier-Schinken-Gerichte u.v.m. ergänzt werden .
Nach 4-stündiger Verspätung kamen in der Nacht hungrig und müde im Hotel an. Man bot uns Sekt an und stellte uns eine Schinken-, Käseplatte mit dem gewünschten Bier auf das Zimmer (kostenfrei). Es wurden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und mit einer Freundlichkeit, die nicht !! aufgesetzt war realisiert. Ein solch gutes, aufmerksames, selbst initiativ werdendes Personal haben wir noch nirgendwo erlebt.
Südseite, ganz oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness haben wir nicht genutzt. Kein Innenpool, Außenpool im März für uns nicht warm genug. Fahrradverleih kostenlos. Vorschlag: e-Bikes aufnehmen. Den Golf-Shuttle haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Meckbach, Herzlichen Dank für dieses sehr detaillierte Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Mallorca. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich bedanke mich für Ihre Kommentare über die Temperatur des Pools. Wir arbeiten mit dem Ingenieurteam, um eine Lösung zu finden, um den Pool auf eine höhere Temperatur erwärmen zu können, als der aktuelle 28ºC. Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Schmid - General Manager