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David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel für Kurzurlaub; mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne, weitläufige Hotelanlage im Osten Mallorcas. Das Hotel wurde im Juni 2016 eröffnet. Die Zimmer sind zum Teil auf längerem Weg und mit vielen Treppen erreichbar (je nach Lage des Zimmers). Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, sich von der Rezeption aus mit einem Cart fahren zu lassen. Selbst die normalen Zimmer gleichen eher Suiten denn normalen Hotelzimmern. Fast alle Zimmer haben einen sehr schönen Balkon, der mit einem Sofa ausgestattet ist. Die gesamte Anlage ist sehr hochwertig und auch in Details mit viel Liebe und geschmackvoll ausgestaltet. Die einzige Enttäuschung sind die Pools. Obwohl das Hotel nur ca. 30%-40% belegt war, waren fast alle Liegen besetzt und nicht ausreichend Sonnenschirme verfügbar. Mir ist unerklärlich, wie man eine große Hotelanlage ohne Strand mit drei winzigen Pools versehen kann. Zum Schwimmen sind sie überhaupt nicht geeignet, sondern lediglich um mit Kindern darin zu spielen. Die Rechnung sollte man unbedingt genau überprüfen. Uns wurden 500 EUR zu viel auf der Rechnung präsentiert und wir mussten alle Quittungen einzeln durch gehen, um auf die korrekte Rechnungsgröße zu kommen. Die Qualität der 3 Restaurants (Mittelmeerküche, Tapas und asiatisch) gehört zu dem Besten, was ich bis jetzt in Hotels weltweit angetroffen habe. Preislich finde ich es zu zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und große Zimmer mit tollem Balkon. Das Bad ist modern eingerichtet, allerdings etwas dunkel. Die Klimaanlage funktionierte leider nicht immer zuverlässig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Drei phantastische Restaurants: mediterrane Küche, Tapas und asiatisch. Phantastisches Frühstücksbüffet. Für mich eine der besten Hotelküchen, die ich bis jetzt erlebt habe.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist super freundlich. Man spürt den Stolz der Mitarbeiter auf ihr Hotel und die Restaurants. Allerdings sind zu wenige Kellner und Kellnerinnen Abends in den Restaurants. Es wirkt alles noch etwas chaotisch, was wahrscheinlich auf die erst drei Monate zurückliegende Eröffnung zurück zu führen ist. Die Rechnung, die uns präsentierte wurde, war komplett falsch. Von ca. 20 Positionen waren fast die Hälfte nicht korrekt, was zu einer Differenz von 500 EUR führte. Das Abrechnungssystem der Restaurants scheint noch gar nicht zu funktionieren. Der Concierge war bei der Korrektur der Abrechnung völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt, positiv formuliert, idyllisch, d.h. man benötigt ein Taxi oder Mietwagen, um Ausflüge zu unternehmen. Vom Flughafen braucht man mit dem Auto ca. 1 Stunde. Der Strand ist nur per Shuttle oder Taxi erreichbar (ca. 5 - 8 Minuten) und ist ein typischer, relativ kleiner und dicht belegter Mittelmeer Strand. Zu Fuß kann man nicht gehen, da man einer Hauptstraße ohne Fußweg laufen müßte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nicht Golf spielt, muss sich einen Mietwagen oder Taxi nehmen für Freizeitaktivitäten. Die Größe der Pools und die Anzahl der Liegen sind schlicht ein Witz für ein Hotel in der Größe und Kategorie. Kleines, gut ausgestattetes Fitness Center. Die Preise für Wellness und Massagen sind viel zu hoch und deutlich über den Preisen in vergleichbaren Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Herzlichen Dank für dieses sehr detaillierte Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Mallorca. Ich bedanke mich für die konstruktiven Kommentare über den Pool. Mit der bevorstehenden Eröffnung des benachbarten Country Club's und seinem olympischen Pool wird den Gästen bald eine weitere Möglichkeit zum schwimmen bereitstehen. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit die Rechnung gehabt haben. Ich werde Ihre Kommentare mit unsere F&B Manager teilen. Anderseits freue ich mich darüber, dass unsere Restaurants und das Essen sehr gefallen haben. Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Schmid General Manager