- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum zweiten Mal im Canyamel Park und wurden bitter enttäuscht. Zunächst haben wir ein sehr lautes Zimmer, direkt über der Bar, bekommen, obwohl wir vor Ankunft um ein ruhiges gebeten hatten. Das Hotel war nicht ansatzweise voll ausgelastet. Wir hatten für viel Geld einen Zimmersafe gemietet. Dieser hat ständig Fehlermeldungen angezeigt, so dass wir oft nicht an unsere Wertsachen gekommen sind und immer auf den Techniker warten mussten. Geld zurück bekamen wir dafür auf Nachfrage nicht! Ebenso ist die gesamte Elektronik im Zimmer ständig ausgefallen. Zweimal standen wir vor verschlossenen Türen, da wohl das Schloss kaputt war. Lampen im Zimmer haben bei Ankunft (!) nicht funktioniert und wurden trotz unserer Meldung während des gesamten Aufenthalts nicht repariert. Der Höhepunkt war der letzte Tag, an dem das Zimmer inkl. dreckigen Handtüchern einfach nicht gereinigt wurde. Demnach hatten wir dann auch noch Ameisen im Zimmer, da der Mülleimer nicht geleert wurde. Die Rezeption hat sich oft nicht in der Verantwortung gefühlt, uns zu helfen, sondern hat mit Gleichgültigkeit reagiert. Als ich Tui auf die Probleme aufmerksam machte, hieß es, wir hätten uns vor Ort an den Tui-Reiseführer wenden sollen. (Dieser ist ja auch immer im Hotel - NICHT!). Diese Aussage macht vor allem auch dann viel Sinn, wenn man die beschriebenen Probleme am Tag vor Abflug hat und um 6 Uhr am nächsten Morgen vom Bus abgeholt wird. Dafür dass wir 2000 EUR bezahlt haben, finde ich, sollten diese Sachen nicht passieren. Und wenn sie passieren, sollte vom Hotel oder dem Veranstalter dafür gesorgt, eine Kompensation, z.B. der Erlass der Safe-Gebühr, anzubieten. Leider ist dies nicht passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |