- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für mich optimal! Alleine der erste Eindruck: kein hoher Hotelklotz, ansprechende Hotelfront, supernah zum Strand und doch nicht zu nah am Getümmel, tolle, leckere Frühstücks-und Abendbuffets, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber!
Als Doppelzimmer nicht so groß, aber ok. Gutes, bequemes Doppelbett. Schönes großes Bad mit Wannendusche, Föhn, sehr gute Entlüftung, obwohl Innenbad,
Tolle Buffets für alle Geschmacksrichtungen (große Auswahl auch bei glutenfrei).
Sehr freundliches , hilfsbereites, an der Rezeption sehr gut deutsch sprechendes Personal.
Superlage zum Strand, Der Anfahrtsweg Flughafen-Hotel ist eine Stunde mit einem direkten Transfer ohne andere Hotels anzufahren (selbst gebucht, ansonsten bis zu 3 Std.) Fahrad- und Wanderwege liegen manchmal direkt an der Straße (schwierig für Familien mit Kindern).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote für alle Interessen, schöner Pool, schöne Wellnessinnenanlage, abends Unterhaltung, aber nicht zu lang und nicht zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.