- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten fuer Drei Wochen eine Juniorsuite. Mit allen Leistungen und dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Das änderte sich schlagartig als in der zweiten Woche mehrere Gruppen eines Dentallabors/Großhandels einzogen. Durch die sehr jungen Teilnehmer mit einer grossen Lautstärke hatte der Speisesaal das Ambiente einer Jugendherberge erreicht. Fuer Die Teilenehmer wurden Tische zusammengestellt sodass fuer die üblichen Gäste wenig Platz und nur eingeschränkte Platzauswahl möglich war. Das Personal war sowohl mit dem Nachlegen als auch mit dem Abräumen überfordert. Es ist aus meiner Sicht ein absolutes NoGo fuer das Hotel mit diesem Anspruch Buchungen von Gruppen überhaupt anzunehmen.
Juniorsuite war mit einem sehr grossen Bett, einer Couch und 2 Sesseln gut ausgestattet. Ein kleiner Tisch wäre schoen gewesen, man kann aber auch den Tisch von der Terrasse nehmen. Groesserer Kleiderschrank wäre bei 3 Wochen Urlaub besser gewesen.Grosse nicht überdachte Sonnenterrasse mit 2 liegen, 2 Stuehlen und Tisch.
Essen war bei einer guten Auswahl sehr in Ordnung. Mit dem Einzug der Gruppen erreichte der Speisesaal fuer 4 Tage nur das Niveau einer Jugendherberge
Service war sehr gut. Kleinere Mängel wurden sofort behoben. Personal war sehr freundlich.
Transfer Zeit ist bis 2 Stunden was aber bekannt war. Mit einem Leihwagen ist alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die vorhandenen Angebote habe ich nicht genutzt. Auftritte von Bands/Saengern alle 2 Tage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie sich in gewisser Weise nicht wohl gefühlt haben, da es mit dem von Ihnen erwähnten Kongress zusammenfiel. Was die Einrichtung der Junior-Suite betrifft, so nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis - wir versuchen immer, dem Wohlbefinden unserer Gäste so weit wie möglich entgegenzukommen, und sind daher stets um Verbesserungen bemüht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Service unserer Mitarbeiter, die immer bereit sind zu helfen. wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal überraschen können. MBG, Canyamel Park Hotel & Spa