Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel , aber sehr alt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Klimaanlage alt, laut Zimmer gross , es gab 3 Kühlschränke die so laut warenwie ein Dieselgenerator Sonst Personal und Service sehr freundlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karen
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Karen, We would like to thank you for taking the time to write your review after your stay with us. We are very happy to read that you've overall enjoyed your stay & we appreciate all of your constructive comments made, that we have already taken in consideration in order to improve our services. For your information, all members of our technical team are at our guests disposal in order to act and repair every single problem that might occur as it has happened with many cases in the past and a lot of guests have mentioned our speedy reaction. In the case your fridge was impossible to be repaired we would simply change it so problem would be solved. We really hope to have the chance to accommodate you once again in the near future!!! Best regards, Antonios Pizanias G.Manager