- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo, wir haben über die Hotelrezeption den "check-in" organisieren wollen. Die erste Info von einer jungen Dame war freundlich und o.k. Am Laptop in der Lobby haben wir die Reservierung vorgenommen, da dies auf englisch möglich war. Der Befehl die Buchung an die Rezeption zu schicken scheiterte daran, dass alle Befehle auf dem Deskop in spanisch waren und wir Hilfe von der Rezeption holen mussten. Der ältere Herr, der uns als Hilfe von dem Rezeptionisten zugewiesen wurde hatte Schwierigkeiten diese Befehle am Laptop durchzuführen und hat uns offenbar auch zunächst nicht verstanden. Letztendlich hat es geklappt, dauerte aber eine 1/2 Stunde. Das war schade. Ähnlich war es im Restaurant, bzw. im Raum in dem ansonsten das Frühstück serviert wurde. Wir wollten Abends eine Kleinigkeit essen und wollten zunächst nur fragen ob es noch was zu essen gibt - auf englisch. Der Kellner stürmte raus um einen Kollegen zu holen, der englisch spricht, da er uns nicht verstanden hatte. Erklärung zusätzlich: Die Englischkenntnisse meiner Freundin sind hervorragend, da sie englisch als Sprache studiert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |