- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren super zufrieden. Zimmer waren sauber, hatten ein schönen Ausblick. Und highlight war natürlich der Pool auf dem Dach. Es gab immer freie liegen man musste sich darüber keine sorgen machen. Zum burj khalifa waren es ca. 15 min mit dem Taxi das geht total klar von der Zeit.
Zimmer waren top. Sauber und mit schönem Ausblick (4te Etage)es gab ein Kühlschrank, Föhn, wasserkocher, Kaffee Maschine uns sogar eine Waage. Und kostenloses Wlan Nutzung im Zimmer
Wie hatten nur mit Frühstück. Was ich nur nicht gut fand. Wir sind gegen 6 Uhr morgens angekommen ( langen Flug gehabt ,kaputt ,müde und hungrig) wollten zum frühstücken und es wurde uns gesagt das am Tag der Ankunft kein Frühstück mit dabei ist. Klar check in ist meistens ab 12 Uhr aber es ist schon fies wenn man früher da ist und kein Frühstück bekommt. Mussten dann gucken das wir draußen was finden. Ansonsten hat uns das ganze geschmeckt (Rührei, pan cakes , Obst...)Es hätte vielleicht was zum belegen geben können zum beispiel Salami, Gouda Käse oder so.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Nur den einen Stern zieh ich ab, weil wir hatten kein Rundgang und Erklärung am Tag der Ankunft. Ich kenne es so das die uns dann erzählen wo was ist. Ansonsten waren alle sehr nett uns freundlich
Direkt rechts vom Hotel gab es einige Restaurants und cafes nur paar geh Minuten entfernt. Wir persöhnlich fanden es super von der lage. Für manche könnte es aber etwas zu ruhig sein. Sind ungefähr vom Hotel aus 10min zum Supermarkt gelaufen wo dann auch noch mehr Restaurants gab und Banken zum Geld wechseln
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Melike, Greetings from Canopy by Hilton Dubai Al Seef. Thank you very much for taking the time to share your experience following your recent stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed our property and our service. Our team is the greatest asset, and we are indeed proud that our team delivers exceptional service. Our sincere apologies for the breakfast on the inconvenience caused on your arrival day. We will look into this and see how we can enhance it. We are looking forward to welcoming you again. Thank you & Best regards Divi Chandran