Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Sensbach (71+)
Verreist als Freunde • Mai 2020 • 1 Woche • Stadtes ist ein schönes Haus mit netten Inhaber
6,0 / 6

es ist ein Haus mit besonderem Flair wir waren 3 x dort und haben vor, wenn es mit einem Zimmer klappt Ende August Anfang September 2020 wieder dort zu nächtigen.

6,0

Wir kommen aus Heidelberg es sind nach Lazise ungefähr 700 Kilometer. Wenn man einigermaßen zu Fuss ist ist man in etwas mehr als einer Stunde in Bardolino oder nochmals 30 Minuten in Garda aber dies kann man alles für ein paar Cent mit der Gardasee-Flotte machen. Die Inhaber Livio uns seine Frau zwei außergewöhnliche Menschen. Wir haben die halbe Welt bereist aber so ein Frühstück gibt es nur bei Livio

5,0

Für ein Hotel mit 3 Sterne sind die Zimmer sehr schön und gut Eingerichtet und die Aussicht über Lazise kann man von fast allen Zimmern genießen.

6,0

Ist außergewöhnlich wenn man im Außenbereich ein Glaswein oder einen Prosecco trinkt bedient meistens der Chef persönlich.

6,0

Als wir das Letzte mal im Cangrande waren gab es kein Mittag oder Abendessen aber ein Frühstück dies ist Einmalig. Es gibt zwei Restaurants 1. La Grotta 2. Oreste beide hätten in Deutschland mindestens 1 Stern und sind zu Fuß etwa 200 Meter vom Hotel entfernt.

Sport & Unterhaltung
5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Herbert Sensbach
Alter:71+

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.