Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cangrande Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Elegantes Romantik-Hotel mit Wohlfühlfaktir”

    Wunderschönes Romantik-Hotel im Teil der alten Stadtmauer. Traumhafte Sonnenterrasse! Das Frühstück ist frisch zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Besser kann man sich nicht erholen.


  • Gerhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes Hotel mitten in Lazise ”

    Das Hotel liegt an der Stadtmauer in Lazise, die Stadtmauer ist Teil der Hotelmauer sehr rustikal. Der Blick über die Stadt auf den Gardasee ist herrlich.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „...prima für einen Kurzurlaub...”

    Das Hotel liegt im Ortszentrum und bietet einen großen, überdachten , abgeschlossenen Parkplatz. Die Hotelchefin ist sehr freundlich und spricht gut deutsch.


  • Kai Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöner Urlaub in Lazise und Umgebung”

    Schon bei der Anreise wurden wir herzlich empfangen, unser Auto war auf dem großen Parkplatz gut untergebracht. Das klimatisierte Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet, Bad war ebenfalls in tadellosem Zustand. Der Hotelchef lud uns zur Weinprobe aus seinem reichhaltigen Sortiment ein und stand...


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles perfekt, sehr schön, guter Wein”

    Wir kommen immer wieder, hier passt alles sehr freundlich und Aufmerksam...und der Wein perfekt..Wir hatten einen kleinen Hund dabei, auch das war kein Thema....


  • Anja Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum fünften Mal überaus zufrieden”

    Es war der fünfte Urlaub im Cangrande und wie in den Vorjahren sehr schön. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war wie immer sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch im Cangrande in Lazise.


  • Kerstin Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in der Stadtmauer von Lazise”

    Wir waren jetzt schon einige Male in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne. Das liegt zum Einen am charmanten Personal (der Hotelchef spricht auch sehr gut deutsch), zum Anderen am Ambiente des Hotels. Es liegt praktisch in der historischen Stadtmauer von Lazise. Vor allem bei Buchung der Suite...


  • Jürgen Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit Weinprobe! Parkplatz im Hotel!”

    Wir fahren nun schon seit jahren immer wieder hier her. Wir lieben es in diesem Hotel zu übernachten.(Parkplatz im Hotel-Kostenlos! Weinprobe-Kostenlos Fahrradverleih-Kostenlos)Klingt jetzt Geizig ist aber nicht so gemeint. Sollte man nur bedenken und versuche nur den relativ hohen Preis zu gerechtfertigen....


  • Jacqueline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum wohlgfühlt”

    Super Hotel, alle sehr sehr freundlich :) fühlt man sich gleich wie zu Hause. Das ganze Personal von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen tip top :) Frühstücksbuffet war auch sehr lecker! Immer wieder gerne! Danke/Grazie für die wunderschönen Tage :)


  • Melanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir fühlen uns hier seit über 10 Jahren wohl :)”

    Wie schon so oft waren wir wieder (diesmal mit gesamt 7 Erwachsenen) in unserem Lazise-Lieblingshotel. Eine mitgereiste penible Freundin macht es Hotels normalerweise nicht leicht und streicht mal gerne mit dem Finger über Ecken und Kanten, jedoch war sie überrascht, denn kein Staubkrümelchen war zu...