- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben durschnittliche Ansprüche, suchen nicht das Haar in der Suppe und informieren uns bevor wir buchen. Auf Grund des hohen Durchlaufes der Urlauber waren unsere Zimmer verbraucht. Essen nur Durchschnitt, dennoch ok. Lage bringt Nachteile mit sich, es sei denn die Anlage soll nicht verlassen werden. Getränke schlagen aus unserer Einschätzung stark zu buche. Während des ganzen Urlaubs Mietwagen einplanen, Strand nur mittelmäßig. Unsere Unterbringung mit Terrasse war dicht an anderen. Bis zum Frühstück, Abendessen der einfache Weg 5 min Fußmarsch, nicht schlimm nur nervig ab dem 5. Tag.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Familie unsere Gäste waren und uns über einige Kritikpunkte informiert haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in jeder Hinsicht zufriedenstellen konnten. Gerne hätten wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes z. B. einen Zimmerwechsel angeboten, wenn Sie über Ihre Unzufriedenheit informiert hätten. Leider zogen Sie es jedoch vor, den Weg einer Hotelbewertung zu wählen und uns keine Möglichkeit zu geben, Ihnen doch noch zu einem schönen Urlaub zu verhelfen. So bleibt uns nur, Sie nachträglich um Entschuldigung zu bitten. Bitte gestatten Sie uns jedoch die Anmerkung, dass die Lage des Hotels in den Beschreibungen der Veranstalter eindeutig angegeben ist. Den Beschreibungen der Veranstalter ist ebenfalls zu entnehmen, dass das Candia Park eine weitläufige, dorfähnliche Anlage ist. Je nach Zimmerlage ist daher mit einigen Gehminuten zum Restaurant zu rechnen. Sehr geehrter Herr Thorsten, auch wenn wir Sie in diesem Urlaub nicht vollständig überzeugen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns! Mit freundlichen Grüßen aus Kreta, Ihr Candia Park Hotelmanagement