- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wird es geduldet, dass streunende Katzen von Hotelgästen direkt im Restaurant (befindet sich im Freien) gefüttert werden. Deshalb kommen mehrere Katzen bei jeder Mahlzeit direkt an die Tische und betteln. Ausweichmöglichkeiten für diejenigen Gäste, die sich dadurch gestört fühlen, gibt es kaum. Ein weiteres tierisches Problem: Die Speisen am Buffet werden von Fliegen belagert - sehr unappetitlich! An einem einzigen von 14 Urlaubstagen wurden die Marmeladen deshalb zugedeckt. Schade, weil alles andere hat uns sehr gut gefallen - mal abgesehen davon, dass jemand sein großes Geschäft im Pool verrichtet hat. Das Ergebnis wurde vom Bademeister diskret entfernt und die Wasserqualität auch gleich wieder überprüft. Aber dafür kann nun das Hotel ja nichts!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Isabella, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und dass insbesondere der Service und das Zimmer Sie überzeugt haben. Auch Ihre Kritik hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden und wir bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Die Katzen im Candia Park sind besonders bei unseren kleinen Gäste sehr beliebt. Bei einer offenen Restaurantterasse, wie wir sie haben, kann nicht immer verhindert werden, dass Katzen auch dort vorbeischauen. Natürlich spekulieren die Katzen darauf, dass auf der Restaurantterrasse auch einmal etwas Leckeres "herunterfällt", auch wenn die für Menschen gut verträglichen Leckereien ihnen massiv schaden können und meist nicht gut bekommen. Hier können wir nur immer wieder an die Vernunft unserer Gäste appellieren und darum bitten, dass die Katzen nicht auf der Restaurantterrasse gefüttert werden - auch nicht durch "zufälliges" Herunterfallenlassen von Speisen. Das gelegentliche Auftreten von Fliegen lässt sich in einem offenen Restaurant leider trotz regelmäßig durchgeführter Schädlingsbekämpfung kaum vermeiden. Gerne achten wir darauf, dass Speisen künftig besser vor Fliegen geschützt werden. Sehr geehrte Frau Isabella, sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen, Sie dann vollständig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Candia Park Village Hotelmanagement