Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vivienne (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Arbeit
Gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage, weitläufige Anlage mit viel Grün und Blumen Wir haben Roller gemietet und die Insel erkundschaftet. Einfach die Schnellstrassen meiden, zu gefährlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen 2 kleine Appart. statt ein Grosses. War mit unseren schon grösseren Kindern von Vorteil. Unser Appart. sehr sauber, das der Kinder hatte Ameisen sobald man irgendetwas essbares im Raum hatte, es roch auch etwas komisch. Da wir aber eine Alternative hatten mit unserem Appart. gabs kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckte uns. Gab immer auch Griechische Spezialitäten. Die Kinder ernährten sich von Nuggets, Fischstäbli und Co.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zuvorkommend, Zimmerservice ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen, das haben wir aber gewusst. Busse fahren nicht wirklich nach Fahrplan. Taxi nach Agios Nikolaos 7 Euro, nach Elounda 12 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kinderanimation nutzten wir nicht. Für Erwachsene gibts keine, das wussten wir jedoch. Schöne Poolanlage, noch schöner allerdings das Meer (blue Flag). Tipp: Schnorchel einpacken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivienne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1