Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte(51-55)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Wir kommen wieder, unser absolutes Lieblingshotel
6 / 6

Das Beste ist, Ankommen ist wie Heimkommen! Hier fühlt man sich sofort wohl, es gab überhaupt nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, sehr sauber und meist hübsch dekoriert. Das Bad immer sehr sauber geputzt. Die Betten sind sehr bequem, auch für Rückengeschädigte. Die Minibar ist aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer der Wahnsinn, frisch, lecker, eine riesen Auswahl, abwechslungsreich. Murat ist ein großer Meister.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist immer total freundlich und hilfsbereit. Stets zu Späßen aufgelegt. Sind sehr auf Sauberkeit bedacht. Schon beim Ankommen an der Rezeption wird man sehr freundlich in Empfang genommen. Dass sehr gut Deutsch gesprochen wird ist sehr von Vorteil. Es gab keinerlei Beschwerden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der SPA ist große Klasse, das Hamam super, die Massagen ein Gedicht. Die beiden Pools sind sehr sauber, der Strand top, auch die Sanitären Anlagen sehr sauber. Die Animation ist nicht aufdringlich und wieder große Klasse. Sind immer noch ganz begeistert von Ümit und Ninos Fakier Show. Nino und Türkun sind die Lieblinge der Kleinen, Die Großen haben mit Evren , Ümit, Carlos und den Anderen viel Spass.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden