- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies war unser zweiter Besuch im Can Garden Resort, wir würden es aufjedenfall wieder Buchen. Wir können es nur weiter empfehlen. Hier sei auch erwähnt das das Can Garden Resort über einen feinen Sandstrand verfügt und nicht wie in manchen Bewertungen zulesen ist, das es einen steinigen Strand haben soll. Das Namenähnliche Hotel Can Garden Beach hat diesen steinigen Strand und liegt in Side. Der Strand wird vom"Strandboy" Ali sauber gehalten er ist die Seele des Strandes. Er hält alles sauber und räumt auch hinter den Gästen ihren Müll weg. Erwähnt werden sollte auch Razim vom Buffet. Er ist der Herrscher von Tischen und Stühlen (lach), er ist stehts bemüht uns, den Gästen, den gewünschten Platz zu organiesieren und natürlich alles sauber zuhalten. Was uns leider negativ aufgefallen ist, das das Geschirr manchmal nicht richtig sauber war. Entweder liegt es am Personal das nicht richtig abwischt, oder die Spülmaschine ist in die Jahre gekommen. Oder aber das Geschirr dürfte in die Jahre gekommen sein. Vielleicht sollte man den ein oder anderen Euro hier investieren. Was uns noch aufgefallen ist, im Foryer steht eine große Plakattafel über den Umweltschutz. Was natürlich hier hervorzuheben ist. Nur verstehe ich jetzt hier nicht, im Juni gab es unten am Strand 0,2 Liter Flaschen Wasser zum trinken, jetzt gab es Joghurt ähnliche Becher mit 0,1 Liter Wasser Inhalt. Hier habt ihr den schon anfallenden Plastikmüll verdoppelt!!! Back to the Roots Ansonsten ist das Can Garden wirklich weiter zu empfehlen.
Das Hotel hat eine gute Lage, man ist von dort überall schnell irgendwo hin. Der Dolmus hält am Hotel und bringt die Gäste wo hin sie wollen, Everenseki,Kumköy,Manavgat,Side. Und das nur für 1,5 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dieter Vielen Dank für den Aufenthalt und für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Can Garden Resort-Team