- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Die Zimmer sind sauber, Personal sehr freundlich. Negativ: ab 8 Uhr ist keine einzige Liege mehr frei, also ist man quasi gezwungen früh aufzustehen um sich eine Liege für den Tag zu reservieren. Beim Abendessen gleiches Spiel, ist man nicht Punkt 18:30 beim Essen, dann gibt es keine freien Plätze mehr. Viel zu viele Hotelgäste auf engem Raum. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist Erholung ein Fremdwort. Laute Musik vom Nachbar Hotel bis in die Nacht. Noch schlimmer der Generator der an der Straße steht und immer zwischendurch anspringt, da es hier öfter zu Stromausfällen kommt. Ich war das erste und letzte Mal hier mit meiner Familie, wirklich sehr schade. Kein Erholungsfaktor für sehr viel Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maher |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r MS als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten und das haben Sie leider nicht gemacht. Sie haben ein Zimmer mit Garten oder Strassenblick gebucht und das haben Sie auch erhalten.Aber wir versuchen immer ,so weit es möglich ist ein andere Zimmer zu geben. Normalerweise kommen Stromausfälle nicht sehr oft vor, aber leider hatten wir zu dieser Zeit sehr heißes Wetter, die auch zu vielen Bränden führte,und dadurch auch Stromausfälle entstant ist (nur ein Nacht) Was zur liegen geht wir haben genug liegen für jeder Gast eine,aber für manche Gäste reicht es nicht weil die am pool und am Meer auch Reservieren.Die werden dann aber auch von unseren personal gesammelt. Auch im Restaurant oder aussenbereichen gibt genug Plätze aber durch das Wetter will jeder in inneren bereiche setzen.Villeicht nicht gleich im 18:30 aber nach 20 minuten gibts wieder Platz. Trotz allem hoffen und wünschen wir uns Sie erneut wieder persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com