Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Familie • Oktober 2023Urlaub mit kleinen Abstrichen
3,7 / 6

Allgemein

Grundsätzlich war es ein angenehmer Aufenthalt mit Abstrichen. Der Strandtuchwechsel ist nicht reibungslos verlaufen an den vorgegeben Zeiten waren keine Handtücher da , später konnte man keine Handtücher mehr bekommen. Omelett konnte man nur bis 10 Uhr bekommen, obwohl zwei bestellt wurden, wurde nur eins gemacht da es bereits 10 Uhr war . Es wurde nicht klar kommuniziert das man beim Spätfrühstück kein Omelett erhalten konnte. Die Bars wurden frühzeitig geschlossen obwohl andere Zeiten angegeben wurden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Restaurant waren die Kellner sehr zuvorkommend An der Bar wurden Cocktails je nachdem wer dienst hatte toll zubereitet oder lieblos serviert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

auch hier war es abhängig wer dienst hatte, der eine war sehr zuvorkommend der andere erklärte nur das nötigste


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Strandbar hatte ein tolles Angebot an Snacks und Getränke Der Beachboy hat einen hervorragenden Job gemacht , super fleißig super zuvorkommend


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com