Grundsätzlich war es ein angenehmer Aufenthalt mit Abstrichen. Der Strandtuchwechsel ist nicht reibungslos verlaufen an den vorgegeben Zeiten waren keine Handtücher da , später konnte man keine Handtücher mehr bekommen. Omelett konnte man nur bis 10 Uhr bekommen, obwohl zwei bestellt wurden, wurde nur eins gemacht da es bereits 10 Uhr war . Es wurde nicht klar kommuniziert das man beim Spätfrühstück kein Omelett erhalten konnte. Die Bars wurden frühzeitig geschlossen obwohl andere Zeiten angegeben wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Restaurant waren die Kellner sehr zuvorkommend An der Bar wurden Cocktails je nachdem wer dienst hatte toll zubereitet oder lieblos serviert
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
auch hier war es abhängig wer dienst hatte, der eine war sehr zuvorkommend der andere erklärte nur das nötigste
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Strandbar hatte ein tolles Angebot an Snacks und Getränke Der Beachboy hat einen hervorragenden Job gemacht , super fleißig super zuvorkommend
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com