- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel. Service des gesamten Personals ist sauber und ungemein freundlich. Die Dame die für die Gästebetreuung im Hotel verantwortlich ist, kümmert sich sofort um jedes noch so kleine Problem. Meist sind es nur Problemchen. Das übliche was Überschall so anfallen kann. Kurz angesprochen und schon wird es behoben. Auch das Personal, die Animation und alle die mit dem Hotel Can Garden Resort in Verbindung gebracht werden, alles sehr höflich und freundlich. Der Speise-Bereich ist sauber und immer frische Gerichte zum nachfassen da. Auch hier alle freundlich und sehr kompetent. Eigentlich gibt es in diesem Hotel nichts zum mäkeln. Dies ist ein Grund das wir schon über viele Jahre hier her kommen. Wir fühlen uns hier wie zu Hause .
Während der Pantemiezeit ist es etwas mühsamer mit in der Gastronomie. Es wird alles ausgegeben da man nichts selber nehmen darf. Das dauert dann im allgemeinen etwas länger. Ist aber verständlich den nicht alle Mitarbeiter sprechen perfekt deutsch oder andere Sprachen. Was den Speisen ja nicht den Geschmack nimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Moment der Krise ( Virus) ist es etwas eingeschränkt. Was aber hoffentlich bald wieder zur Normalität zurückfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth Fischer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ruth Fischer Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Can Garden Resort-Team