- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittlerweile sind wir Stammgäste und das aus guten Grund! Seit 2003 fliegen wir in die Türkei, immer ein anderes Hotel. Es war immer okay, aber nie wollten wir nochmal ins selbe Hotel… bis wir im CGR gelandet sind. Dort war einfach für uns alles passend perfekt und nun fliegen wir bereits seit 10 Jahren dort hin. Mit betreten der Lobby, sind wir im Urlaub angekommen und werden auch sehr freundschaftlich (familiär) begrüßt und durch den ganzen Urlaub begleitet 🥰 zudem ist dieses Hotel sehr beliebt für Wiederholungstäter 😅 sehr Deutschlasstig und man kennt sich als Gäste untereinander… das macht es noch heimlicher ☺️ wir mögen es einfach
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind nicht riesig, aber absolut ausreichend! Da man die Zeit meist eh draußen verbringt… Man hat alles was man braucht um den ersten Kaffee am Morgen zu genießen, genügend Stauraum, die Betten sind bequem und es ist immer blitzeblank sauber (das wichtigste für uns 😅)
Essen bewerte ich nicht gerne, da die Geschmäcker einfach unterschiedlich sind 🤷🏻♀️ UNS schmeckt es sehr gut dort und wir finden es auch abwechslungsreich. Fündig wird unserer Meinung nach jeder dort 🤤 auch hier können wir wieder das Herzstück Rasim erwähnen… er lebt seinen Job, dass merkt man…🥰 er ist herzlich, immer gut drauf, kennt er doch erst, bleiben keine Wünsche offen. Er hat eine unfassbar tolle Menschenkenntnis, er ist einfach ein ganz wunderbarer Mensch der alles gibt um dir deinen Urlaub so schön, angenehm, lustig und zufrieden stellend genießen zu können ☺️
Was will man mehr?! Hier sind ALLE Mitarbeiter IMMER, egal zu welcher Tageszeit, freundlich, aufmerksam, flott und sehr sympathisch! In all den Jahren hat man seine Bezugspersonen mittlerweile, die für uns unentbehrlich sind ☺️ da zählt auf jeden Fall Rasim im Restaurantbereich (für uns das Herzstück in diesem Bereich, er darf auf keinen Fall fehlen), Nesli und Eiche im Service auf der Terrassenbar, auch nicht mehr weg zu denken und ganz viele weitere Menschen, die dort ihren Job lieben und das merkt man auch!!! Dies gilt auch für die Gästebetreuung im Hotel! Wünsche vor Ankunft und Kontakt, immer sehr nett, Umsetzung funktioniert immer 👍🏼 egal in welcher Kategorie Wünsche und Fragen aufkommen, es wird wenn möglich prompt umgesetzt
Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt und gleichzeitig erreicht man schnell Fußläufig viele Anlaufstellen zum shoppen. Nach Side ist es mit dem Büsschen auch nicht weit, wo man auch am Abend mal schön ausgehen/shoppen und bisschen was anderes sehen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Fitnessabteilung ist mein Mann nicht 100% zufrieden, das würde er sich mehr wünschen. Aber auch das ist Ansichtssache… Wellness nutzen wir nicht, können wir nicht beurteilen, lediglich die Mitarbeiter in diesem Bereich… wie schon erwähnt, immer freundlich und in diesem Fall auch nicht aufdringlich oder hartnäckig zur Überredung einer Behandlung, man muss halt nur direkt Klartext reden und nicht mit vielleicht… antworten, sonst wird natürlich öfter mal nachgefragt 😉 die Poolanlage reicht uns völlig aus mit dem Activepool und dem Ruhepool. Die abendliche Animation nehmen wir nicht wahr und können dazu nicht viel sagen ☺️ dafür fühlen wir uns auf der tollen Terrasse zu wohl ☺️ Und auch die Strandterrasse 👍🏼👍🏼👍🏼 Traum 🥰 so hoch gelegen, den du sitzt und Richtung Strand schaust, hast du das Gefühl du sitzt auf dem Meer ☺️ wunderschön. Genauso wie der feinsandige Strand! Super sauber, dafür sorgt Ali. Er ist gefühlt überall und macht einen knochenharten und richtig guten Job! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi, Can & Marvin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Steffi und lieber Can, herzlichen Dank für die gute Ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen wieder überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüßen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com