- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie sind seit vielen Jahren Gäste im Can.Mussten aber schon letztes Jahr feststellen das die Angebote incl.Service nachgelassen haben.,Shuttleservice,Dolmush,Bazare in der nähe
Die Zimmer sind soweit OK. Manchmal nachlässigkeiten in der Reinigung. Kann passieren und hat uns nicht weiter gestört. Der Föhn wollte nach kurzer Zeit nicht mehr "Föhnen" Antwort von der Rezeption: Ist überlastet. Na ja....Hat meine Frau halt gewartet und sich mit mir beschäfftigt) Betten und Matratzen Ok; wie auch das Bad.
Es war für jeden etwas dabei, angefangen vom Frühstück bis zum abendessen. Wir kennen das vom Can aber besser. Wie schon bemerkt, es hat nachgelassen. War aber immer noch anständig im Vergleich mit anderen Hotels. Hier speziell der Nachtisch;zwar grosse Auswahl aber nicht mehr so wie früher "selbstgebaut". Manko: Unart die Tische zusammenzustellen.(12 Leute)
Zwischen eher schlecht und eher gut. War tagesformabhängig. Ärgernis:: Obwohl wir am Abreisetag um 5:30 geweckt werden wollten hat man es vergessen!!! (Nicht eingetragen) Sehr unschön!!
Lage etwas ausserhalb vom Strand Shuttleservice, Anfahrt ca. 1Stunde. Grössere Orte mit Dolmush ohne Prob zu erreichen genau wie Bazare
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Wir können uns selbst beschäfftigen. Grosses Manko u.M. nach die Unart Liegen über Stunden zu reservieren!! ohne das jemand sie nutzt. Reservieren schon ab 06:30!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Manfred Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Can Garden Resort. Wir schätzen Ihre Bewertung. Ihre Bewertungen helfen uns, unseren Service aufs Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Can Garden Resort-Team