- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein toller Urlaub mit leckerem Essen. Die Mitarbeiter waren alle sehr engagiert. Der Strand ist wunderschön, feinsandig flach und man kann sehr weit laufen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen, Badezimmer lag dazwischen. Der Balkon ging in einen Hinterhof, die Aussicht war nicht so schön. Aber wir haben uns auf dem Balkon auch nicht aufgehalten. Die Zimmer an sich waren einfach, zweckmäßig. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt. Leider etwas hellhörig. Die Matratzen waren super, wir haben alle vier sehr gut geschlafen.
Uns hat das Essen gut geschmeckt. Man hat immer etwas gefunden. Besonders die Strandbar hat uns sehr gut gefallen mit einer tollen Aussicht und sehr leckerem Eis/Hamburger/Pizza. Am Pool gab es täglich Gözleme. Im Hotel gibt es ein türkisches Restaurant à la carte (all inkl), das haben wir ausprobiert und waren sehr zufrieden.
Sämtliche Mitarbeiter waren total nett und freundlich, sehr hilfsbereit. Wir haben selten so einen guten Service erlebt wie in diesem Hotel.
Der Shuttle zum Strand fährt sehr häufig, man musste nie warten. Aus dem Hotel raus links runter gibt es sehr viele Shops in denen man günstig einkaufen kann. Mit dem Taxi/Dolmus ist man schnell in Side. Der Strand am Hotel ist wunderschön, feinsandig und man kann Kilometer weit laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar ein Animations Team, wir haben aber nicht sehr viel davon mitbekommen. Einmal am Tag war Wassergymnastik, dies wurde wohl sehr gerne genutzt. Das Abendprogramm haben wir uns nicht angeschaut, wurde aber regelmäßig angeboten. Wir haben eine Massage gebucht, dies würden wir weiter empfehlen. Preisleistung ist absolut in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Melanie, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr, dies bestaerkt uns unsere Leistungen zu erhöhen. Wir hoffen Sie erneut sehen und verwöhnen zu dürfen, und verbleiben mit freundlichen Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com