Nur mit Zimmer auf Poolseite
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Die Einrichtung war zweckmäßig. Die Klimaanlage hat zum Glück funktioniert. Leider gab es 2x nachts wohl Stromausfall, so dass wir bei dem Megakrach des Stromgenerators nicht schlafen konnten, dann hörte ich morgens ca. 4.30 mehrere Nächte den Muezzin. An Schlaf war danach leider nicht mehr zu denken. Das Zimmer war zur Straße raus. Hätten wir beim Pool geschlafen, hätten wir es wahrscheinlich nicht gehört. So würde ich nicht mehr dorthin fahren, denn mein Schlaf geht mir über alles. Die Betten sind bequem, das Personal sehr freundlich, die Strandbar ein Traum. In der Hotelanlage selber hat mir ein bisschen Natur gefehlt. Es gab zwar viele Pflanzen, aber der Boden war gefliest. Da war der Platz um den Pool sehr beengt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Einfach mega lecker und sehr schön angerichtet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich, alle.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Schön, das Wasser war angenehm bis warm😊
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Herrlich
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Lieber außerhalb in dem Center, halber Preis und einfach nur super.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Wassergymnastik hat Spaß gemacht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Wir waren im Green Camyon, war sehr schön. Ansonsten war es uns zu heiß. Einmal sind wir mit dem öffentlichen Bus nach Side. Die Restaurant Preise waren höher als in Deutschland, aber sehr interessanter Ort mit vielen Ausgrabungen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Ihre Zufriedenheit und auch hren kritik freut uns sehr und dies bestärkt uns unsere Leistungen zu erhöhen. Wir freuen uns Sie erneut wieder sehen und verwöhnen zu dürfen, und verbleiben mit freundlichen Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com