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Natascha Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
schöner Urlaub aber definitiv keine 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben vergeblich den Garten vom Can Garden gesucht. Die Mitarbeiter soweit das Essen sind top bei vielem Anderen gibt es definitiv deutlich Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer unter dem Dach war ein Witz! man erklärte mir dann es handele sich um ein Economy Zimmer. Es war leider nicht schön. Unbedingt bei der Buchung darauf achten. ich bekam für 90€ Aufpreis dann ein Upgrade in ein Standart Pool Zimmer. Dieses Zimmer war in Ordnung wenn auch keinesfalls 5*Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl, Qualität und Präsentation der Speisen war sehr gut. Wir hatten innerhalb von 10 Tagen 2 Themenabende. Einzig das Kinderbuffet ist echt ein Witz. Wirklich nicht schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Personal gibt es nichts auszusetzen. Diese Leute leisten tolle Arbeit und sind immer freundlich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht unbedingt schön aber man erreicht innerhalb von 10 min Fußweg einen Basar und in die andere Richtung innerhalb von wenigen Minuten einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animateure geben ihr Bestes. Alle sind nett und freundlich aber nach einer Woche kam man sich vor wie bei täglich grüßt das Murmeltier. Jeder Tag ist gleich. Abdoul im Mini Club leistet tolle Arbeit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, zu Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen, und es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Es ist sehr schade, dass Sie uns auch nach mehrmaligem Nachfragen seitens des Guest Service Teams nicht mitgeteilt haben, dass Sie unzufrieden mit unserem Hotel dem kulinarischen Angebot waren. Gerne hätten wir mit Ihnen diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gesprochen. P.S.Was auf dem Zimmer geht ,leider Sie hatten ein Eco Zimmer gebucht.Das können Sie immer noch bei Ihren Veranstalter Bestaetigen lassen. Troz allem wünschen wir Ihnen alles gute und bleiben Sie uns Gesund. Wir hoffen und wünschen ,das wir Sie wieder bei uns persöhnlich Begrüssen zu dürfen Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com