- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ganz allgemein ein gutes und schönes Hotel, allerdings stimmt das Drumherum nicht ganz. Das Personal an der Rezeption und das Management kann mit Freundlichkeit leider nicht überzeugen. Der Boutique Besitzer des Hotels hat allerdings den Rahmen gesprengt und ist durch sein unfreundliches und dreistes Verhalten mehr als einmal negativ aufgefallen. Auch wenn er bessere Qualität verspricht, ist die Ware qualitativ wesentlich schlechter und teurer als auf dem Bazaar. Die Zimmer sind klein aber sauber, unsere Reinigungskraft Ümran war sehr nett und hat gut gearbeitet.
Ein kleines Zimmer wird als Familienzimmer deklariert, angeblich für 4 Personen aber es beinhaltet nur 3 Betten; ein Bett wird beigestellt. Leider fühlt man sich wie Sardinen in der Dose.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Helen, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht ganz erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihren wünschen so weit es möglich ist hier am Ort zu erfüllen. Leider hatten wir nur bei der Abreisetag möglichkeit gehabt mit Ihnen zu unterhalten. Der Butik ist eine Untermieter von uns und wir haben eine ernste Gespräch mit Ihm geführt. Wir hoffen und wünschen dass wir Sie ein wieder persöhnlich Begrüssen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com