- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes Familienhotel zum Wohlfühlen und Ausruhen Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass ihre Gäste sich wohlfühlen. :-) Hier werden aus Fremden, Freunde. Wir kommen sicher wieder.
Zu zweit waren wir in einem 3 Bett Zimmer mit normaler Größe und Einrichtung untergebracht. Allerdings hatten wir einen traumhaften Ausblick auf den Pool und das, am Abend beleuchtete, Schiff. Die Matratzen waren sehr angenehm. Mein Mann, der Rückenprobleme hat, konnte sogar sehr gut schlafen.
Hier fand jeder Gast etwas für seinen Gaumen. Hervorzuheben muss ich außerdem die kalten und mega leckeren Vorspeisen. Diät aussichtslos. Nicht nur zu den Mahlzeiten gab es Leckereien, sondern am Pool wurden täglich Fladenbrote gebacken. SPITZEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Reparaturen mussten wir mehrfach an die Rezeption gehen und zum Schluss half die Gästebetreuerin und alles wurde erledigt. Das Zimmer wurde gut gereinigt und auch im Hotel allgemein sah es gut aus.
Fahrt vom Flughafen ca eine Stunde Vom Hotel aus kann man viele schöne Ziele zu Fuß erreichen. In der Vorsaison war allerdings am Abend noch keine Bar o.ä.in der Nähe offen. Ideal zum Relaxen & Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren im Hotel, als dieses erst wieder geöffnet hatte. Es gab zwar ein Animationsteam, aber außer Dart, Tischtennis, Schießen und Minidirsko am Abend, wurde nichts angeboten. Einige Gäste sprachen sogar mit dem Chef der Animation und machten Vorschläge, aber es wurde NICHTS umgesetzt. SCHADE. ;-( Der Pool war sehr kalt, aber sauber. Man kann das Massage- und Wellnessangebiot des Hotels nutzen, aber außerhalb des Hoels zahlt man viel weniger. Im Hotel ist ein sehr guter Friseur, eine tolle Optikerin und einen Verkauf, wo man Dinge des Alltags noch nachkaufen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Ines Vielen Dank für die Weiterempfehlung und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Hotel hier bei Holidaycheck so ausführlich zu bewerten. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Can Garden-Team