Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel.Neben Party Techno Disco.Nichts für ru
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr gut.Personal, Barkeeper, Sauberkeit , Essen und die Zimmer Top eigentlich 6 Sterne.Negativ ist die enorme Lärmbelastung von einem neuen Partyhotel nebenan.Sehr laute Techno Musik bis 1 oder 2 Uhr Nachts.Man kann einfach nicht schlafen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Große Sauberkeit alles sehr gut nur das wir nicht zum schlafen kommen, wie Oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich das beste Essen das wir je in der Türkei hatten.(waren ca 25x dort) Alles sehr gut lecker und sehr größe ausvall.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die besten Kellner und Barkeeper die wir je hatten.Burak ist der Beste.Haben auch tolle Stimmung gemacht bei Live Musik.Sie haben alle 6 Sterne verdient. Wir sind mit der nächtlichen Rezeption unzufrieden.Haben uns immer wieder über die Enorme Lärmbelästigung beschwert und ganz viele andere Gäste aller Nationalitaten Ständen um 12.30 oder 1 Uhr Nachts an der Rezeption würden nur vertröstet das die Polizei gerufen wird aber ist nichts weiter passiert.Gästebetreung kennt das Problem könnte uns aber auch nicht weiter helfen. Wollten das Zimmer wechseln haben eine patzige Antwort von Rezeption bekommen das Hotel ist ausgebucht und Zimmerwechsel nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage, Hotelanlage, Strand sehr schön gepflegt immer genug Liegen vorhanden.Nur 3 Sterne wegen sehr lauter Techno Musik jede Nacht (vom Nachbarhotel) Auch bei geschlossenen Türen und Ohrstöpsel ist schlafen nicht möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, als erstes möchten wir uns bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen teilweise nicht erfüllen könnte.(nicht von unsere Hotel) Wir wir mit Ihnen vor der Abreise unterhaltet hatten,wollen wir Sie auch informieren.Nach vielen Beschwerden von unseren Management an den Höheren Behörden haben die Sunthalia Hotel richtige Straffen bekommen und machen oder dürfen nur in Angemessene Zeiten Musik und Animation.Die Zeiten die Sie hier waren,war es leider Festtage.Die keine richtige Personen erreicht werden könnte.Das alles wissen Sie ja auch persöhnlich. Ihre kritiken war es für uns ist sehr wichtig.Danke noch mals. Nach alldem würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com