Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Für mich persönlich kein 5 Sterne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, mit diversen Abstrichen, was das Zimmer angeht. Anlage sehr sauber, die Zimmer leider nicht. Uns persönlich war es viel laut. Nach dem 3. Zimmerwechsel war es okay, aber eben auch nur okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Zimmer sehr renovierungsbedürfrig. Wir mussten 3x das Zimmer wechseln, aufgrund von Lautstärke und defekter Klimaanlage. Eigentlich wollten wir schon abreisen, da wurde uns erneut ein anderes Zimmer angeboten, auch nicht ganz leise, aber zumindest konnte unser Baby dann schlafen. Vorher war es eine Katastrophe. Also wer Ruhe sucht, ist hier leider falsch. In jedem Zimmer gab es diverse Sachen die kaputt waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ganz toller Service. Das Kinderbuffet ist stark verbesserungswürdig. Teller und Gläser nicht immer sauber. Mein Partner hatte einmal ein Glas, in dem ein großer Riss war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut fantastisch. Alle sehr freundlich und hilfsbereit und immer um eine Lösung bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Supermarkt und Shoppingmöglichkeiten direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren gut, soweit ich das mitbekommen habe. Wir haben es aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com