Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kleines Familienhotel mit viel Gastfreundlichkeit Gutem Essen /Spitze/Abwechslung und Liebe zum Detail wird gross geschrieben. Tolle Animation mit regelmäßiger Animation für Gross und Klein Sonntags Livemusik Es gibt den sogenanten Altbau ,wie er liebevoll von Stammgästen bezeichnet wird und ein Neuaufbau. Relexpool/Animationpool Rutschen vorhanden Sauberkeit wird gross geschrieben dank der fleißigen Reinigungsdamen und Heeren. Angestellte super freundlich vom jungen Kellner bis hin zur Direktion. Gästbetrung vorhanden und kümmert sich schnell und unverbindlich. Beschwerden werden umgehend ,soweit möglich,behoben und für Anregungen und Tipps empfänglich. Schenkt der Gast ein lächeln bekommt er es doppelt zurück. Besuch der Strandbar und Strandabschnitt Ali -Beach Boy- sorgt für einen sauberen Strandabschnitt mit Fleiß und Freundlichkeit


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Im Altbau merkt man schon das dieses Hotel etwas älter ist. Aber das sind Abnutzungspuren die immer wieder erneut werden. Sauberkeit wird gross geschrieben. Wenn doch etwas zu bemängeln ist, bitte dem Peronal/Rezeption oder der Gästebetreung Bescheid geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Sauberkeit liegt im Detail und man sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit bemängeln. Personal hat überall alles im Auge und ist flink und fleißig. Das einzige was ich nicht gut fand war...Brot und Brötchen mit Folie abgedeckt. Ok...Aus Hygienesicht kann man das nachvollziehen aber der Geschmack ist nicht besonders weil es wie Pappe schmeckt. Dann lieber weniger Aufbauen und bei Bedarf nach legen.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Jungangestellte beherrschen die Sprachen:deutsch,holländisch und englisch nicht so gut aber sie sind sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Stammpersonal ,Rezeption und Gästebetreung sprechen alle Sprachen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Zum Strand fährt ein Strandbus alle paar Minuten. In der Hochsaison sind es 2 Man kann den Weg dorthin auch gut zu Fuss laufen und man ist in ca. 10 Minuten da. Viel Gäste die neu dieses Hotel besuchen schrecken vor der Strandtreppe ab. Diese steht aber in der Hotelbeschreibung und mit etwas Humor leicht zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:3