Marion (41-45)
Alleinreisendim September 2019für 3 Wochen

Ein rundum zufriedener Urlaub

Es ist immer wieder klasse, dort Urlaub zu machen, gutes Essen, freundliches Personal, einfach zum wohlfühlen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub. ;)

Da sich der Strand nicht direkt am Hotel befindet, kann man sich alle paar Minuten mit dem Shuttle dorthin bringen lassen, wer aber lieber laufen möchte und gut zu Fuss ist , kann dieses natürlich auch tun.
Wer dann noch nach einem schönen Abendessen Lust hat, shoppen oder einfach nur spazieren zu gehen, kann sich dann an der Bushaltestelle, die sich in der Nähe des Hotels befindet anstellen, um sich dannmit dem Dolmuş in die nächste Ortschaft bringen zu lassen.

Zimmer sind sauber und ordentlich, wer mehr Ruhe habe möchte, sollte sich ein Zimmer im Altbau buchen. Wer aber mehr Action haben möchte, ist im Neubau gut aufgehoben.

Vom Personal wird man herzlich empfangen es ist wie nach Hause kommen.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, eine riesige Auswahl und wirklich alles sehr lecker, also wer da nichts findet!?

Es werden verschiedene Freizeitmöglichkeiten angeboten, das Animationsteam ist super, sie bemühen sich den ganzen Tag dem Gast den Aufenthalt mit verschiedenen Programmangeboten so angenehm wie möglich zu gestalten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im September 2019
Vorname:Marion
Liebe Marion,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Küche und Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch!
Herzlichst Ihr Can Garden Resort-Team