Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand
Can Garden Resort 2025
4,0 / 6

Allgemein

Für 5Sterne und so einer Weiterempfehlung habe ich mir für diesen Preis mehr erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Vom Zimmer her war es gut. Was mich gestört hat ist das der Geräuschpegel in den Zimmern sehr hoch war. Fahrstuhl sehr laut. Musik am Pool laut. Von der Moschee der Vorbeter,ich dachte der steht neben mir im Zimmer obwohl die Tür zu Balkon geschlossen war und das sehr früh morgens und Abends.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Der Speisesaal ist wie in einer Kantine.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Mir war es fast zu übertrieben freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Da bei unserem Aufenthalt das Hotel sehr voll war ist der Strand mit seiner Liegenkapazität an seine Grenze gestoßen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Für ein 5Sterne Hotel erwarte ich den Safe inklusive.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen Peter, Als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Wo Sie es nicht gemacht haben,dann haben Sie möglichkeit gehabt Zimmer zu wechseln. Sie haben ein allin gebucht keine Ultra und das steht bei Jedem Veranstalter was wir eigentlich bieten,dazu,mehr aber nicht weniger,auch die kosten für Safe ist überall bekannt. Musik am Pool ist in bestimmte Zeiten für den aktivieteten.Aber wir haben auch eine Relaxpool wo kein Musik ist.Für den Moosche ist leider nicht zu machen es gehört im Land. Trotz allem würden wir uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com