Reiseb├╝ro ÔÇó ├ľffnungszeitenReiseb├╝ro ÔÇó Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr ÔÇó Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133ÔÇóHolidayCheck Reiseb├╝roÔÇóMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr ÔÇó Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsm├Âglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Georg (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2019f├╝r 1 Woche

Bestes Urlaubs-Erlebnis ever­čśŐ­čîč

Der Camping-Platz dei Fiori bietet tats├Ąchlich alles, was das Herz eines Campers begehrt - aber auch Nicht-Camper kommen in den Chalets voll auf die Rechnung und k├Ânnen ihren Urlaub dabei in den herrlichen Pinien-W├Ąldern von Cavallino-Treporti genie├čen

In wenigen Minuten ist man per Fahrrad, Bus oder Auto an der Anlegestelle Punta Sabbione (oder Treporti) von wo die Schiffe nach Venedig und die anderen Inseln der Lagune ablegen

├ťberaus zuvorkommend und freundlich

Da gibt es das Restaurant mit allen K├Âstlichkeiten, die Italien zu bieten hat-besonders erw├Ąhnenswert sind dabei die Fischgerichte sowie die exzellente Pizza aus dem Holzofen (salve Emanuele)

Meer, getrennte Pools f├╝r Kinder und Schwimmer, Whirlpool unter freiem, meist blauen, Himmel, Fitness-Studio, Wellnessbereich - noch Fragen oder W├╝nsche? Was nervt, sind Animateue, die meinen, je lauter, desto besser!

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Angemessen
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Georg
Lieber Georg,
Es war uns eine gro├če Freude, die Bewertung Ihres Urlaubs im Camping Village Dei Fiori zu lesen.
Es ist uns eine Ehre zu wissen, dass die der bei uns verbrachte Urlaub eine Ihrer besten Erfahrungen war und motiviert uns, unsere Arbeit mit noch mehr Leidenschaft und Engagement fortzusetzen.
Wir freuen uns, dass Sie die Qualit├Ąt und Lage unseres Villages, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter positiv bewertet haben.
Es scheint das Sie das gastronomische Angebot unseres Restaurants in vollen Z├╝gen genossen und von den Unterhaltungsm├Âglichkeiten profitiert haben.
Gleichzeitig bedauern wir zu lesen, dass Sie die Aktivit├Ąten der Animation als zu laut empfanden und dass dies der einzige unangenehme Aspekt des Urlaubs waren.
Es ist uns ein Anliegen sicherzustellen, dass alle unsere G├Ąste die Ruhe genie├čen k├Ânnen, die einen Urlaub bei uns auszeichnet.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begr├╝├čen zu d├╝rfen, und senden Ihnen liebe Gr├╝├če aus Cavallino!