Peter (71+)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

1A Ferienanlage!

Wunderschöner Campingplatz, den wir schon seit über 30 Jahre kennen und genießen. Schöne , gepflegte Grünanlagen, viele Freiflächen, Blumen, Sportanlagen. Ideal für Urlaub mit Kindern!

Gepflegter und nicht überfüllter Strand!

Bunfalow mit 2 Schlaf- und 2 Badezimmern. Komplett ausgestattet, sogar Geschirrspüler war vorhanden (Bungalow Natura Classic).

Wir hatten 3 Probleme (mit Haupt TV Gerät, 1 fehlendes Insektenschutzgitter und Bedienungsanleitung des Geschirrspülers) und alles wurde innerhalb von 24 Stunden perfekt erledigt!

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Peter
Alter:71+
Lieber Peter,
Es war uns eine große Freude, Sie dieses Jahr mit Ihrer Familie im Camping Village Dei Fiori begrüßen zu dürfen, und wir danken Ihnen, dass Sie anderen Reisenden von Ihrem angenehmen Aufenthalt bei uns erzählt haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und ruhigen Urlaub in den gepflegten Grünanlagen unseres Villages und am nicht überfüllten und mit Sonnenschirmen und Liegen ausgestatteten Strand verbrachten konnten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie die Sportangebote geschätzt haben und die im Chalet Natura aufgetretenen Probleme umgehend von uns behoben wurden konnten. Besonderes Augenmerk legen wir auf darauf, etwaige Probleme so schnell wie möglich zu lösen, damit wir die Bedürfnisse und Erwartungen aller unserer Gäste erfüllen können.
Wir warten darauf, Sie auch 2020 bei uns begrüßen zu können und senden Ihnen einen herzlichen Gruß aus Cavallino!