Archiviert
Marie (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Zum Venedig angucken okay

3,8/6
Wenn man sich einfach nur Venedig angucken will ist dieser Campingplatz gut geeignet, man erreicht Venedig mit dem Bus (Station direkt beim Platz, 1,50€ pro Fahrt) innerhalb von knapp 10 Minuten. Wir hatten uns den Platz allerdings vorher auf der Karte angeschaut und waren extrem enttäuscht als wir bemerkten, dass der Platz zwar Luftlinie 1 km vom Wasser entfernt ist, der nächste Badestrand aber nur mit dem Auto zu erreichen ist (50km). Somit konnten wir also absolut gar nichts unternehmen außer eben nach Venedig zu fahren was auf Dauer aber auch nicht das wahre ist.
Die Sanitären Anlagen waren aber sehr sauber, es gibt auch einen kleinen Pool allerdings nur gegen Aufpreis.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Backpacker

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich