Schlecht

Bewertungen für Camping Village & Bungalows Venezia

• Marie Alter 19-25
    August 2015

„Zum Venedig angucken okay”

Wenn man sich einfach nur Venedig angucken will ist dieser Campingplatz gut geeignet, man erreicht Venedig mit dem Bus (Station direkt beim Platz, 1,50€ pro Fahrt) innerhalb von knapp 10 Minuten. Wir hatten uns den Platz allerdings vorher auf der Karte angeschaut und waren extrem enttäuscht als wir bemerkten,...

• Alex Alter 19-25
    August 2015

„Kurztrip”

Gute lage fur seightseeing preise nicht übertrieben sondern normal für campingplätze jedoch aufpassen fremdsprachenkentnisse nicht allzu gut

• Anja Alter 41-45
    August 2010

„Einfach, sauber, tolle Anbindung”

Für einen günstigen Preis erhält man einen kleinen sauberen Platz auf einem einfachen, modernisierten Campingplatz. Nichts auszusetzen. Für schöne Tage in Venedig (mit dem Bus 10 Min, nach 5 Min. etwas gefährlichem Fußweg. Schlicht, ohne größeren Makel.