phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nicole (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Tolle Anlage

6,0/6
Die Unterkunft war super, die Mobilhomes sind neu und mit der großen Veranda sehr einladend. Leider gab es nicht genug Gläser und Geschirr. Wir hatten exakt 4 Gläser für 4 Personen,

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Tolle Betten, alles sauber aber natürlich eng, Dafür aber eine riesige Terasse.

Service
Sehr nett und hilfsbereit,

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Es gibt ein Restaurant am Pool,

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Sehr groß und sauber, Tolle Massage am Pool!

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich